------------

Popkultur

Genesis | uDiscover: Rewind! (mit Fritz Egner) | Episode 8

Published on

Manch andere Band hätte einen Sänger Wechsel und die ein oder andere erfolgreiche Solokarriere der Bandmitglieder nicht überstanden. Genesis sah das selbst wohl nie als Problem an und rockten munter und extrem erfolgreich weiter! Mehr erzählt euch der erfahrene Musikjournalist Fritz Egner in der 8. Episode unserer uDiscover: Rewind! Ausgabe:

Klickt euch durch die ganze Playlist und verpasst keine uDiscover: Rewind! Folge!


uDiscover: Rewind! – das sind spannende Web Video Episoden über die ganz großen Künstler unserer Musikkultur. Und wer könnte da mehr zu erzählen als jemand, der mit Künstlern wie James Brown, den Beatles oder den Rolling Stones persönliche Erlebnisse teilt? Fritz Egner begleitet seit über 40 Jahren die Rock-, Pop- und Soul Geschichte intensiv als Journalist. Er kennt Geschichten, von denen sonst noch niemand gehört hat. In der uDiscover: Rewind! Serie teilt er sie mit uns! Unbedingt reinklicken!
 


Entdecke die Video Serie uDiscover: Rewind! mit Fritz Egner

Rewind Badge

Don't Miss