------------

Popkultur

Metallica haben neues Musikvideo zu Moth Into Flame veröffentlicht

Published on

Metallica wollen uns beweisen, dass sie es immer noch drauf haben. Mit ihrem kürzlich veröffentlichten Video zu der Single Moth Into Flame stellen sie klar, was wir von dem am 18. November erscheinenden Album Hardwired… To Self-Destruct zu erwarten haben: Heavy-Metal vom Feinsten.


Schau dir hier das offizielle Video zu Moth Into Flame an:


Endlich wieder Twin-Gitarren-Läufe, Thrash-Riffs und epischen Chorus, wie zu ihren besten Zeiten. Und das Beste: Es wird ein Doppelalbum mit einer lässigen Spielzeit von 80 Minuten. Damit ihr euch schon mal an die wohlklingenden Namen der Tracks gewöhnen könnt, haben wir hier schon mal die einzelnen Songs gelistet.


CD 1
01. Hardwired
02. Atlas, Rise!
03. Now That We’re Dead
04. Moth Into Flame
05. Am I Savage?
06. Halo On Fire
CD 2
01. Confusion
02. Dream No More
03. ManUNkind
04. Here Comes Revenge
05. Murder One
06. Spit Out The Bone
CD 3 (Deluxe Edition Only)
01. Lords Of Summer
02. Riff Charge (Riff Origins)
03. N.W.O.B.H.M. A.T.M. (Riff Origins)
04. Tin Shot (Riff Origins)
05. Plow (Riff Origins)
06. Sawblade (Riff Origins)
07. RIP (Riff Origins)
08. Lima (Riff Origins)
09. 91 (Riff Origins)
10. MTO (Riff Origins)
11. RL72 (Riff Origins)
12. Frankenstein (Riff Origins)
13. CHI (Riff Origins)
14. X Dust (Riff Origins)


Das könnte dir auch gefallen:

Metallica – Kill ‘Em All und Ride The Lightning Remastered

Metallica – Das erfolgreichste Heavy-Metal-Album aller Zeiten

Don't Miss