------------

Platten

Brian Fallon veröffentlicht neues Album “Sleepwalkers”

Published on

Brian Fallon, der vor zehn Jahren als Frontmann und Sänger von The Gaslight Anthem bekannt geworden ist, veröffentlicht am 9. Februar 2018 sein zweites Solo-Album seit der Bandpause. Fans dürfen sich auf eine bodenständige Platte in alter Fallon-Manier freuen: Klassischer Americana trifft auf Rock’n’Roll und Folk – eine Mischung, die der Songwriter in den letzten Jahren perfektioniert hat. Er selbst sagt, dass entscheidende Veränderungen nicht so sein Ding sind und wir finden: Das müssen sie auch gar nicht.


Hör die hier Sleepwalkers als Playlist an:


Außerdem hat Fallon vier Konzerte in Deutschland angekündigt:

28.02. – Köln

01.03. – Berlin

03.03. – Nürnberg

04.03. – München


Das könnte Dir auch gefallen:

Die musikalische DNA von Thin Lizzy

10 Songs, die jeder Rolling-Stones-Fan kennen muss

5 Wahrheiten über Pink Floyd

Don't Miss