------------

Popkultur

Aus dem Interwebs – Cover mit Katzen

Published on

Ach Tumblr. Wer meint Internet sei vornehmlich zum intellektuellen Austausch oder Nachrichtenbezug geeignet, ist noch nie auf Tumblr hängen geblieben. Wie der Name ‘tumble’ schon andeutet, stolpert man dort über Bilder, Kommentare und Zitate, die den User gern in die Weiten der absurden menschlichen Psyche ziehen. Neben bereits als gut befundenen Tumblr. Blogs wie TomSelleckWaterfallSandwich (Bilder von Tom Selleck vor Wasserfällen und Sandwiches), OMGCATSINSPACE (Gifs von Katzen im Weltall) oder UglyRenaissanceBabys (Renaissance Gemälde mit ironischen Kommentaren) sind gleichermaßen sinnlos wie wundervoll.

über: thekittencovers.tumblr.com

über: thekittencovers.tumblr.com

Katzencontent gepaart mit Musik ist da natürlich ein Fund des weltweiten Netzes, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Auf http://thekittencovers.tumblr.com/ könnt ihr euch die Mittagspause vertreiben und ikonische Cover von Joy Division, N.W.A., Public Enemy oder Led Zeppelin mit der Extra Portion Katze angucken. How do you like meow? Draufklicken, durchscrollen, glücklich sein.

über: thekittencovers.tumblr.com

über: thekittencovers.tumblr.com

Don't Miss