Die 5 besten ‘Carpool Karaoke’ Videos (mit Gwen Stefani, RHCP, Adele, Elton John, Stevie Wonder…)

June 17, 2016
in Category: Popkultur



Die 5 besten ‘Carpool Karaoke’ Videos (mit Gwen Stefani, RHCP, Adele, Elton John, Stevie Wonder…)

Die 5 besten ‘Carpool Karaoke’ Videos (mit Gwen Stefani, RHCP, Adele, Elton John, Stevie Wonder…)

Wir sind schon lange Fans der Carpool Karaoke Videos der Late Late Night Show mit James Corden. Das Konzept dabei ist so einfach wie genial wie zum Schreien komisch:

James Corden fährt mit seinem Auto durch die Stadt, neben ihm sitzt ein/eine Musiker/Musikerin von Weltrang und gemeinsam singt man Songs des Stars.

Dabei ist Moderator James Corden scheinbar mit einer übermäßig humorvollen, charmanten Persönlichkeit gesegnet, die es ihm ermöglicht zu jeder noch so berühmten Person eine Verbindung herzustellen, als wären die beiden alte, frotzelnde Schulfreunde. Die meisten von uns würden wahrscheinlich alleine angesichts der Situation mit einem Stevie Wonder, einer Adele oder einem Chris Martin (Coldplay) in einem Auto zu sitzen in Schockfreude erstarren - nicht so James Corden. Da wird geplaudert, gelacht, sehr viel gesungen und auch wirklich interessante Details kommen zu Tage.

In Deutschland sind die Carpool Karaoke Videos der The Late Late Show mit James Corden den meisten Leuten seit der legendären Ausgabe mit Adele ein Begriff und jetzt gerade geht die aktuelle Folge mit den Red Hot Chili Peppers durchs Netz - es gibt aber noch sehr viel mehr unfassbar gute Episoden. Wir haben jetzt hier die Top 5 für euch, die ihr unbedingt gesehen haben müsst:


 1. Gwen Stefani Carpool Karaoke (w/ George Clooney & Julia Roberts)

Gwen Stefani allein ist schon der Kracher: Sie kann nicht nur all ihren unfassbar schnellen Textpassagen auf den Punkt bringen (und so selbst James noch etwas beibringen), sie hat auch das seltene Talent Emojis scheinbar perfekt zu imitieren und natürlich jede Menge Hits im Gepäck: Von Don't Speak bis Rich Girl. Spätestens als dann auch noch George Clooney und Julia Roberts ins Auto einsteigen ist dieser Wagen nicht mehr aufzuhalten.


2.  Elton John Carpool Karaoke

Britischer Humor in Full-Effect. Elton John & James Corden fahren durch ein verregnetes Los Angeles singen Balladen, Up-Tempo Rock Nummern wie I'm Still Standing und sogar Musical Songs von König der Löwen. Die Präsenz der Stilikone tut ihr übrigens und so wird sich verkleidet, gesungen und jede Menge Anekdoten von früher erzählt - wusstet ihr dass Elton John kein Handy besitzt?


3. Stevie Wonder Carpool Karaoke


Stevie Wonder ist besonders gut aufgelegt - zu Beginn der Episode sitzt der blinde Sänger am Steuer und lässt es sich nur durch einen Trick ausreden nicht loszufahren. Eine wilde Karaoke Session später (Und - Oooh - Stevie Wonder got the Groove!) singt er sogar für James Ehefrau am Telefon I Just Called To Love You - was Mr. Corden zu Tränen rührt. Stevie Wonder - Legende!


 

4. Chris Martin (Coldplay) Carpool Karaoke

Hier haben sich scheinbar zwei gefunden - Chris Martin & James Corden hauen einen Kalauer nach dem nächsten raus, verirren sich, gehen zusammen am Rastplatz einkaufen und enden sogar zusammen im Bett. Unbedingt ansehen!


5. Adele Carpool Karaoke


Das mit Abstand bekannteste Carpool Video mit der großartigen Adele. Aber selbst wenn ihr es schon kennt - es ist auch beim 2. und 3. Mal noch unfassbar witzig. Und wie man erfahren wird kann Adele nicht nur singen - sondern auch Schlagzeug spielen und unfassbar tight rappen. Davon abgesehen dass sie, ähnlich wie James, auf den ersten Blick sympathisch und unfassbar witzig ist. Viel Spaß!


Keine Sorge, die aktuelle Episode mit den Red Hot Chili Peppers haben wir auch für euch - und die Jungs blödeln, raufen und ziehen blank. Toll:



Follow us on Twitter for music news, great features, uRadio podcasts, the best audio playlists and our legendary big prize music competitions...

uDiscover luxury audio store

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *