------------

Popkultur

Tochter filmt Vater beim Mitsingen zu “Tennessee Whiskey” im Auto

Published on

Gut, streng genommen wissen wir nicht, ob es seine Tochter ist und wie einige schlaue YouTube Kommentatoren schon bemerkten, fahren sie auch nicht herum, sondern der Wagen steht.

Aber das ändert ja alles nichts daran, dass wir genau wissen, wer dieser großartige Sänger ist: Der Gewinner von The Voice und allen anderen Talent Shows 2017. Aber Moment: Was ist passiert?

Seit ein paar Tagen rastet das Internet komplett aus – und das liegt nicht an irgendwelchen Hassbotschaften oder Fake News, sondern endlich mal wieder an der schönsten Sache der Welt: Musik.

Ein Mädchen hat ihren vermeintlichen Vater (?) dabei gefilmt, wie er zu Chris Stapletons “Tennessee Whiskey” (im Original von David Allan Coe) mitsingt. Der Mann singt das so großartig, während die vermeintliche Tochter so herrlich stolz in die Kamera grinst, dass es einen nur umhauen kann:



 

Ein bisschen dabei unter gehen die Credits an den genialen Chris Stapleton für diesen wunderschönen Song – hier könnt ihr das Original anhören:

 

Don't Miss