Unboxing: Queen – The Studio Collection

September 29, 2015
in Category: Popkultur



Unboxing: Queen – The Studio Collection

Wer kennt sie nicht? Die Band bestehend aus Brian May, John Deacon, Roger Taylor und Frontsänger Freddie Mercury, der nicht nur Kostüme trug, bei denen die meisten Jecken erblassen würden, sondern auch Songs schrieb, vor denen ganze Musiker-Generationen vor Neid erblassten.

Nicht nur auf den Inhalt kommt es an. Auch die Verpackung um die Lieblingsmusik sollte stimmig sein. Daher haben wir uns mal ein paar Box-Sets angesehen und für euch ausgepackt, rezensiert & bewertet. Das uDiscover Unboxing ist also ein Muss für jeden Haptiker und Musiknerd.



Follow us on Twitter for music news, great features, uRadio podcasts, the best audio playlists and our legendary big prize music competitions...

uDiscover luxury audio store

, , , , ,

6 comments

  1. Der Ohlsen
    Reply

    “Wer kennt sie nicht? Die Band bestehend aus Brian May, Roger Taylor und Frontsänger Freddie Mercury [..]”

    Ihr kennt sie anscheinend nicht.

    Oder anders ausgedrückt:

    JOHNDEACONJOHNDEACONJOHNDEACONJOHNDEACONJOHNDEACON!

  2. Meckerer
    Reply

    Natürlich sind die Vier zu “A Kind of Magic” getourt. Siehe “LIve Magic” oder auch “Live at Wembley ’86”. Bei “The Miracle” gab es keine Tour mehr. Und die Krankheit war erst kurz nach “Innuendo” offiziell bekannt.

  3. Stefan
    Reply

    Ich hätte da einen Vorschlag:

    Sich besser auf sowas vorbereiten! Queen wie meine vorredner schon sagten waren zu viert, und nicht nur zu dritt. Und die A Kind of Magic Tour die es ja laut Unboxing nicht gab, war der Hammer auf DVD und VHS nachzuschauen!

    1. uDiscover Music (author)
      Reply

      Yes, Sir! Besser geht’s immer und das nehmen wir uns auch für jedes Video vor 🙂
      Das Queen zu viert sind ist ja wohl selbstverständlich, der Flüchtigkeitsfehler ist auch korrigiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *