------------

Popkultur

Kanye West spielt live ein Medley seiner größten Hits

Published on

Kanye West ist ein smarter Typ. Er weiß genau: Zwischen Prunk Hochzeiten und ausgiebigem Abfeiern des eigenen Egos muss man auch mal zeigen dass man es drauf hat und konsequent abliefern.

Anlässlich des Welt-Aids-Tags am 01. Dezember lud Bono’s Wohltätigkeits Gruppe RED Kanye zu einem Konzert auf dem New Yorker Times Square ein. Der Meister sah seine Stunde gekommen und haute ein 9-minütiges Medley raus, dass seine größten Hits von ‘Power’ bis ‘Stronger’ und ‘Touch the Sky’ beinhaltet. Wir suchen immer noch unsere Kinnlade:

 


 

Mehr Soundtracks für euren Lowrider findet ihr in  unserer HIP HOP MOST WANTED Playlist! Meow.

HHMW_HPTO_1200x270_v4

 


Möchtest du der Geschichte noch etwas hinzufügen?
Teile es mit uns in den Kommentaren!

 

Don't Miss