------------

News

„Völliger Bullshit“: Ex-Mötley-Crüe Sänger John Corabi lästert über „Pam & Tommy“

Published on

Frank Hoensch/Redferns/Getty Images

Der ehemalige Mötley-Crüe-Frontmann John Corabi hält nur wenig von der Hulu-Serie Pam & Tommy, die die turbulente Beziehung zwischen Corabis Ex-Bandkollegen Tommy Lee und Schauspielerin Pamela Anderson thematisiert.

 von Markus Brandstetter

Corabi, der von 1992 bis 1997 in der Band Vince Neil ersetzte, schrieb sich auf Twitter seinen Frust von der Seele. „Ok….nur meine Meinung zu etwas, das mich gestört hat. Die Tommy und Pam Miniserie auf Hulu ist so voller Bullshit, dass es lächerlich ist!!!! Ich kann ehrlich sagen, dass etwa 98% dieser “fiktiven” Darstellung des Lebens von T&P kriminell ist“, so der Musiker.

Corabi: „Hat nicht stattgefunden“

Corabi weiter: „Ich habe 5 Jahre meines Lebens mit Tommy geteilt und obwohl es zeitweise Wahnsinn war, ist es sooooo übertrieben in diesem Scheiß, den sie TV-Unterhaltung nennen! Tommy ist nie in einer Speedo herumgelaufen, hat sich überhaupt nicht so verhalten, wie sie ihn darstellen, und jetzt sehe ich, dass THIRD EYE BLIND uns aus einem Studio ‚stößt‘, weil sie relevanter sind???? HAT NICHT STATTGEFUNDEN…!!!“.

Mit letzterem hat Corabi tatsächlich recht — laut „NME“ erklärte der Executive Producer der Serie, Rob Siegel, dass die Episode mit Third Eye Blind frei erfunden ist. „Ich hatte das Gefühl, dass [Third Eye Blind] die perfekte Band für die Szene ist”, so Siegel. „Ich habe eine kurze Google-Suche durchgeführt. Bei welchem Label war MÖTLEY CRÜE? Elektra. Wer war noch bei Elektra? THIRD EYE BLIND. Das Timing war perfekt. 1996 arbeiteten sie an ihrem Debütalbum. Die Szene ist also fiktiv, aber ich stelle mir gerne vor, dass sie durchaus hätte passieren können.“.

„Schande über alle Beteiligten“

Besonders der Bezahlsender HULU kommt nicht gut weg in Corabis Rant – in dem er sich auf die Seite von Pamela Anderson stellt: „Offensichtlich ist es HULU und allen, die an diesem Scheiß beteiligt sind, egal, wie sich Pam fühlen mag, wenn sie das noch einmal erleben muss. Oder wie sich Tommys neue Frau fühlen könnte. Oder wie sich Tommys Jungs fühlen, wenn sie diese völlig aufgeblasene Geschichte über ihre Eltern sehen!!!“

Sein Posting schließt er mit den Worten: „Schande über alle Beteiligten“ sowie einer Reihe von Mittelfinger-Emojis ab.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Verhaftungen, Coverbands und ein Lieblingsbuch: 5 Dinge, die ihr über Kurt Cobain noch nicht wusstet

Don't Miss