------------

News

Notfall am Set: Sharon Osbourne im Krankenhaus

Published on

Foto: Steven Ferdman/Getty Images

Laut offiziellen Angaben ist Sharon Osbourne am Freitag nach einem Notfall in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Über die Gründe ist zunächst nicht viel bekannt.

von Björn Springorum

Derzeit sind die Osbournes wieder in Dreharbeiten zu einem neuen TV-Projekt involviert. Am Set im kalifornischen Santa Paula kam es vergangenen Freitag zu einem Vorfall: Nach einem nicht näher spezifizierten Notfall musste Sharon Osbourne eilig mit einem Notarztwagen ins Santa Paula Hospital gebracht werden.

Mittlerweile wieder zuhause

Ein Sprecher des Ventura County Fire Department teilte mit, dass es um 18:30 Uhr Ortszeit am 16. Dezember 2022 zu einem Notruf kam. Daraufhin wurde Sharon Osbourne ins Krankenhaus gebracht, wo ihre Identität bestätigt wurde. Viel mehr ist bisher nicht bekannt, allerdings hat sich inzwischen Osbournes Sohn Jack mit einem kurzen Update zu Wort gemeldet. Demnach sei seine Mutter mittlerweile wieder zuhause. Er teilte jedoch nicht mit, was passiert ist. „Was mit meiner Mutter passiert ist, wird sie zur gegebenen Zeit bekanntgeben“, ließ er wissen.

Diese Nachricht kommt nur wenige Tage nach Ozzy Osbournes Statement über seinen weiterhin schlechten Gesundheutszustand und die eventuelle Absage seiner Tourdaten für 2023. Wir drücken den Osbournes alle Daumen, dass sie ihren geplanten Umzug zurück nach Großbritannien baldmöglichst über die Bühne bringen, und hoffen, dass die beiden über die Feiertage auch mal ein wenig Ruhe finden nach diesem stressigen und schweren Jahr.

Geisterhafte Dreharbeiten

Was Sharon Osbourne da gerade in Kalifornien dreht, ist übrigens ebenfalls nicht bekannt. Der Drehort – The Glen Tavern Inn – lässt jedoch irgendwas Übernatürliches vermuten: Zuletzt wurden dort TV-Sendungen wie Ghost Adventures oder The Dead Files gedreht. Passt natürlich zu den Osbournes.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Fliegende Eier, verpackte Fäkalien und ein flammendes Inferno: 4 Anekdoten, die nur aus dem Leben von Sharon Osbourne stammen können

 

Don't Miss