------------

News

Sharon Osbourne berichtet: Ozzy vermisst Livespielen und Fans „ganz furchtbar“

Published on

Greg Doherty/Getty Images

Sharon Osbourne gibt in einem aktuellen Interview ein Update über ihr Familienleben — und erklärt, dass Ehemann und Metallegende Ozzy das Livespielen „furchtbar vermisst“.

von Markus Brandstetter

„Die größte Liebe in Ozzys Leben sind sein Publikum und seine Auftritte. Er vermisst das Live-Publikum, er vermisst seine Fans furchtbar. Er hat das Gefühl, dass er sie im Stich gelassen hat“, erzählte Sharon gegenüber der britischen Zeitung The Sun.

„Auftreten ist das, wozu er geboren ist“

„Auftreten ist das, wozu er geboren ist. Ozzy sagt zu mir, dass er nichts so gut machen kann wie auftreten. Es bricht mir das Herz, wenn ich ihn das sagen höre und weiß, dass er nicht rausgehen und das tun kann, wozu er bestimmt ist. Aber er wird es schaffen.“

Die gemeinsame Zeit zu Hause, die durch die Covid-Pandemie noch mehr wurde, war etwas ungewohnt, wie Sharon mit einer Anekdote berichtet „Er macht mich verrückt, jeden verdammten Tag. Ozzy sagte zu mir während Covid: ‚Glaubst du, wir verbringen zu viel Zeit miteinander?‘ Ich sagte: ‚Ja, aber wo zum Teufel soll ich hingehen? Ich kann nicht in ein Hotel gehen, was soll ich denn machen? Wohin soll ich gehen?‘ Und er sagte: ‚Daran habe ich nicht gedacht.‘“

Über den Umzug in die USA

Über den geplanten Umzug der Familie von der USA in ihre Heimat Großbritannien spricht Sharon ebenfalls. Sohn Jack ist davon wohl nicht begeistert: „Mein Sohn will nicht, dass ich umziehe. Es ist schwer, aber wir sind so häufig auf Reisen, dass wir nicht monatelang weg sein werden. Jack muss mehr Zeit in England verbringen und ich werde auf Reisen zurückkommen“, so Sharon.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Indie-Legende Kim Gordon wird 70: Mehr als nur das „Girl in a band“

Don't Miss