------------

Platten

„Der Sommer ist vorbei“: Juli veröffentlichen erstes Album seit neun Jahren!

Published on

Juli
Foto: Amélie Siegmund/Raw Soul Productions

Neun Jahre Stille neigen sich dem Ende entgegen: Im April 2023 melden sich Juli mit ihrem neuen Album Der Sommer ist vorbei zurück. Vorbestellen kann man das Comeback-Album schon jetzt – und ein ganz besonderes Konzertticket gewinnen!

von Björn Springorum

Es ist über 18 Jahre her, dass Juli die deutschsprachige Musik erobern: Ihr Song Die perfekte Welle wird zum Symbol einer neuen Identität im deutschen Rock und ebnet zahlreichen Bands einer neuen deutschen Welle den Weg in die Charts, Radios und großen Konzerthäuser. Hits wie Geile Zeit oder Dieses Leben folgen, 2014 erscheint mit Insel das bislang letzte Album – zehn Jahre nach dem ganz großen Hype.

Gewinne ein Golden Ticket!

Danach war erst mal Stille. Sehr lange Stille. 2019 gab es dann endlich neue Musik, zuletzt erschien im November eine weitere Single. Und mittlerweile ist endlich klar: Ja, Juli kommen so richtig zurück. Ihr neues Album Der Sommer ist vorbei erscheint am 28. April 2023 – und kann ab sofort vorbestellt werden. Das sollte man auch dringend tun, denn jeder, der das Album bis zum 15. April 2023 vorbestellt, nimmt automatisch an der Verlosung von 25 Golden Tickets teil. Das ermöglicht jeweils zwei Personen den Besuch eines von zwei exklusiven Juli-Showcases mit Meet & Greet in Deutschland.


Jetzt in unserem Shop erhältlich:

Juli - Der Sommer ist vorbei
Juli
Der Sommer ist vorbei
Handsigniertes Vinylbundle, Col. LP, Ltd. Digipak uvm.

HIER BESTELLEN


Der Sommer ist vorbei erscheint in verschiedenen Konfigurationen und läutet eine neue Ära der Band ein: CD-Digipak, limitierte transparente Vinyl, in Curaçao-Blau (nur bei uns handsigniert zu haben!) oder streng limitierte Bundles mit Gimmicks wie unter anderem einer Emaille-Tasse, einer 10-Inch-Vinyl mit Akustiksongs oder einem persönlichem Juli-Polaroid, einem echten Unikat, das von Juli selbst fotografiert wurde. Ab Mai 2023 geht die Band dann auch endlich wieder auf Tour – es kann also endlich weitergehen mit dieser geilen Zeit…

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Neue Deutsche Welle: 10 unsterbliche Hits aus der buntesten Ära Deutschlands

Don't Miss