------------

Platten

The Cranberries: „Stars: The Best Of 1992 – 2002“ erscheint auf Vinyl

Published on

HEADER

Cranberries-Fans aufgepasst: Am 27. Mai 2022 erscheint die Greatest-Hits-Sammlung  Stars: The Best Of 1992 – 2002 der irischen Band auf Vinyl.

Hier könnt ihr euch Stars: The Best Of 1992 – 2002 anhören:

Seit ihrer Gründung 1989 im irischen Limerick konnte die Band um die 2018 verstorbene Frontfrau Dolores O’Riordan eine ganze Reihe von Hits vorweisen — der bekannteste davon war natürlich der Mega-Hit Zombie, aber auch Stücke wie Dreams und Linger waren sehr erfolgreich. Das bot bereits 2002 ausreichend Gründe und Hits, auf das Schaffen der Band mit der Compilation Stars: The Best Of 1992 – 2002 zurückzublicken.

Die Compilation erschien am 16. September 2002 via Island Records. Zum 20. Jubiläum der Platte gibt es nun eine Neuauflage — und zwar auf Vinyl, genauer gesagt auf limitierter Doppel-LP.

Details zu Stars: The Best Of 1992 – 2002

Darauf zu hören gibt es Songs der fünf Alben, die die Band (die sich im Folgejahr des Todes ihrer Frontfrau offiziell auslöste) für Island Records aufnahm — vom 1993er-Debüt Everybody Else Is Doing It, So Why Can’t We bis zu Wake Up And Smell The Coffee aus dem Jahr 2001. Zusätzlich gibt es auch New York und Stars, die in dieser Form noch nicht erhältlich waren.

Stars: The Best Of 1992 – 2002 ist ein wunderbarer Blick zurück auf eine bemerkenswerte irische Band und ihre charismatische Frontfrau, die viel zu früh aus dem Leben schied — gleichermaßen etwas für Komplettisten, Fans und solche, die es mit dieser Compilation erst werden.


Jetzt in unserem Shop erhältlich:

The Cranberries - Stars: The Best Of 1992 - 2002
The Cranberries
Stars: The Best Of 1992 – 2002
2LP

HIER BESTELLEN


Die Tracklist von Stars: The Best Of 1992 – 2002

Side A

Dreams

Linger

Zombie

Ode To My Family

I Can’t Be With You

Side B

Ridiculous Thoughts

Salvation

Free To Decide

When You’re Gone

Hollywood

Side C

Promises

Animal Instinct

Just My Imagination

You & Me

Analyse

Side D

Time Is Ticking Out

This Is The Day

Daffodil Lament

New New York

Stars

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

The Cranberries veröffentlichen Reissue von „No Need To Argue“

Don't Miss