------------

Platten

Yungblud: Exklusive Presale-Aktion bei uns im Shop!

Published on

Yung Blud
Titelfoto: Universal Music

Am 2. September 2022 erscheint Yungbluds mit riesiger Spannung erwartetes drittes Album YUNGBLUD. Wer das Album vor dem 22. August 2022 bei uns im Shop vorbestellt, erhält damit zugleich exklusiven Zugang zum Pre-Sale für die anstehenden Yungblud-Konzerte in Deutschland.

von Björn Springorum

Nicht mehr lang und der britische Shootingstar Yungblud veröffentlicht sein drittes, selbstbetiteltes Album. Auf YUNGBLUD entfesselt der 25-Jährige jede Menge emotional aufgeladene Pop-Punk-Hymnen für eine verlorene Generation, zitiert alte Punk-Zugenden ebenso wie Pop, Emo und Grunge. Schon jetzt wird er als einer der stilprägenden Künstler seiner Zeit gefeiert, konnte zahllose Awards mit nach Hause nehmen und platzierte sein letztes Album Weird! aus dem Stand an der Spitze der britischen Charts.

Zwei Tickets pro Person sind drin

Das neue Kapitel in seiner kunterbunten Saga wird natürlich mit dem Album, aber eben auch mit einigen rauschhaften Deutschlandkonzerten gefeiert. Yungblud-Konzerte sind, dazu reicht ein kurzer Blick auf YouTube, nicht von dieser Welt und entsprechend begehrt. Deswegen läuft in unserem Shop eine besondere Aktion: Bestelle das neue Album vor dem 22. August 2022 um 12 Uhr (MEZ) hier im Shop vor und erhalte damit exklusiven Zugang zum Pre-Sale für die anstehenden Yungblud-Konzerte in Deutschland.


Jetzt in unserem Shop erhältlich:

Yungblud - YUNGBLUD
Yungblud
YUNGBLUD
Vinyl, CD, Cassette & mehr!

HIER BESTELLEN


Hier kurz das Kleingedruckte: Bitte beachte, dass die zu Verfügung stehende Ticketmenge begrenzt ist und Pre-Sale Codes keine Tickets garantieren, sondern nur die Möglichkeit geben, Tickets bestellen zu können. Nur ein Code pro Kund*in, maximal zwei Tickets pro Person, auch, wenn mehr Produkte erworben wurden. Die Codes gelten ausschließlich für die Konzerttermine in Deutschland. Vorverkaufscodes haben keinen Geldwert, sind nicht übertragbar, unterscheiden zwischen Groß- und Kleinschreibung und sind nur für den einmaligen Gebrauch geeignet.

Alle Bestellungen in diesem Shop, die bis zum 22. August 2022 um 12 Uhr eingegangen sind, nehmen an der Aktion teil. Der exklusive Vorverkauf für Album-Vorbesteller*innen findet zwei Tage vor dem regulären Ticket-Vorverkaufsstart statt. Als Album-Vorbesteller*in erhältst du einen Code, der dich zum Kauf von bis zu zwei Tickets berechtigt. Der exklusive Vorverkauf beginnt am 23.08.22 um 9 Uhr (MEZ) und findet über Eventim statt.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Ozzy und Sharon Osbourne haben schrägen Gastauftritt in neuem Yungblud-Video

Don't Miss