------------

Popkultur

ABBA-Reunion – Für einen Abend in einem Stockholmer Restaurant

Published on

Vielen ABBA Fans dürfte kurz das Herz stehen geblieben sein, als sie gestern folgendes Foto in ihren Newsfeed gespült bekamen:

Mamma Mia The Party! At Tyrol and all 4 members of ABBA gathered again! Amazing night!!!!

Gepostet von ABBA am Mittwoch, 20. Januar 2016

Eine richtige Reunion war das natürlich nicht, der Anlass war eher eine Restaurant Eröffnung, der Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad, Bjorn Ulvaeus und Benny Andersson zum ersten Mal seit 2008 wieder gemeinsam vor einer Kamera versammelte. Ulvaeus ist der Besitzer des neuen Restaurants, bei welchem die Gäste mit Musikern und Schauspielern im Stil des ABBA-Musicals Mamma Mia interagieren können und auch die Musik aus dem Musical läuft.

Die Vier fühlten sich sichtlich eigentlich ganz wohl auf der Bühne zusammen (Unsere These: Alte Liebe rostet nicht. Smiley!), ein Ständchen gab es allerdings nicht. Auch Hoffnungen auf eine musikalische Wiedervereinigung wurden von dem Quartett gedämpft. Man sei heute Abend zusammen gekommen um zusammen “zu feiern”, wie Ulvaeus gegenüber dem Telegraph äußerte.

ABBA: Neue Musik auf 2021 verschoben

Don't Miss