------------

Popkultur

Quiz: Und du denkst, du kennst Freddie Mercury?

Published on

Foto: Steve Jennings/WireImage/Getty Images

Bei ihm sind sich alle einig: Freddie Mercury ist definitiv eine der größten Stimmen der vergangenen Jahrzehnte. Doch wie gut kennst du den Queen-Frontmann eigentlich? Teste dein Wissen in diesem Quiz und finde heraus, wer der größte Freddie-Fan unter euch ist.

Wir haben ein paar knifflige Fragen herausgesucht, die nur diejenigen unter euch beantworten können, deren Puls im gleichen Takt mit ihren Idolen schlägt. Also: Bist du ein waschechter Freddie-Mercury-Pro?

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

10 Solo-Songs von Freddie Mercury, die jeder Fan kennen muss

Don't Miss