------------

Popkultur

Rihanna und Drake releasen neuen Song “Work”

Published on

Rihannas achtes Album Anti ist soeben via Tidal und iTunes erschienen, all hail RiRi!

Gestern hatte die Queen of everything noch schnell einen neuen Song veröffentlicht, eine Kollaboration mit dem kanadischen Rapper Drake. Der Song heißt Work und wurde via Tidal und mittlerweile auch iTunes veröffentlicht. In den USA und Großbritannien spielten ihn gestern sofort alle Radiosender rauf und runter.

Für Rihanna und Drake ist es bereits die dritte Zusammenarbeit, zuletzt war What’s My Name? von ihnen erschienen. Work ist ebenfalls auf dem neuen Album zu hören, zusammen mit anderen bereits veröffentlichten Songs wie FourFiveSeconds, eine Zusammenarbeit mit with Kanye West und Paul McCartney, oder Bitch Better Have My Money. Auch ein Cover von Tame Impalas New Person, Same Old Mistakes befindet sich auf dem Album.

Work zeichnet sich durch einen entspannten Dancehall-Vibe mit Reaggy-Anleihen aus, der von dem kanadischen Producer Boi-1da stammt. Beste bislang ausgemachte Textzeile aus dem Meisterwerk: “If you had a twin, I would still choose you”.

listening to ANTI pic.twitter.com/AgqlhU0GEz

— Rihanna (@rihanna) 25. Januar 2016

Dann setzt mal eure goldenen Dolce & Gabbana custom made Tiara-Kopfhörer auf. Es gibt nur eine angemessene Art, Anti zu würdigen. Das Album wird übrigens exklusiv eine Woche lang über Tidal und iTunes vor dem weltweiten Release verfügbar sein.


Mehr zu diesem Thema: 

Alles zu Rihanna

Rihanna und Drake sind meistgestreamte Künstler bei Spotify 2015

Don't Miss