Join us

Popkultur

The Rolling Stones kommen für zwei Konzerte nach Deutschland – So kommt ihr an Tickets

Published on

2018 führt die No Filter-Tour die Stones wieder nach Europa und auch Deutschland. Ein Jahr nach drei ausverkauften Konzerten in Hamburg, München und Düsseldorf, dürfen sich diesmal Berlin und Stuttgart auf den hohen Besuch freuen. Am 22. Juni 2018 werden Mick Jagger und seine Truppe das Berliner Olympiastadion rocken, acht Tage später, am 30. Juni, die Mercedes-Benz Arena in Stuttgart.

Jetzt heißt es schnell sein: Letztes Jahr waren die heiß begehrten Tickets schon innerhalb eines Tages ausverkauft und wurden zu Wucherpreisen weiterverkauft. Der reguläre Tickerverkauf über die Homepage der Stones startet am 2. März 2018. Der Anbieter Eventim hat allerdings am 28. Februar 2018 einen exklusiven Vorverkauf gestartet, den ihr über diesen Link erreicht. Der Verkauf ist auf acht Tickets pro Person beschränkt.



Das könnte dir auch gefallen:

U2 kommen im Spätsommer für drei Konzerte nach Deutschland!

Zeitsprung: Am 5.12.1968 feiern die Rolling Stones Beggar’s Banquet – mit einer Tortenschlacht

10 Songs, die jeder Rolling-Stones-Fan kennen muss

Latest Music News

Don't Miss