------------

Popkultur

Verlosung: Paul McCartney Vinyl + Destiny (Limited Edition) Playstation 4 Spiel

Published on

Dass im September 2014 erschienene Spiel Destiny hat schon vor Veröffentlichung große Erwartungen geweckt: Schließlich zeichneten sich die Macher des legendären Halo auch für dieses Spiel verantwortlich. Dass Destiny aber soeben zum besten Spiel des Jahres 2014 gewählt wurde übertrifft wohl die Erwartungen der Macher um einiges.So ein Premium Spiel braucht natürlich auch einen Premium Soundtrack – und siehe da, niemand geringeres als Paul McCartney konnte überzeugt werden mit Hope For The Future ein kleines Meisterwerk abzuliefern. Bis jetzt war der Song exklusiv nur im Spiel selbst zu hören, aber seit Freitag, 08.01.2015 ist er nun endlich offiziell veröffentlicht.


Über Paul McCartney’s neuen Song mit Kanye West, Hope For The Future und das dazugehörige, aufwendig produzierte Video haben wir erst kürlich berichtet – lies hier den ganzen Artikel!


Zur Feier des Tages verlosen wir 1x die Vinyl Platte von Hope For The Future + der Limited Edition von Destiny für Playstation4!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Don't Miss