------------

News

Ex-Mötley-Crüe-Gitarrist Mick Mars goes solo: So klingt die Debütsingle „Loyal To The Lie“

Published on

Brian Rasic/WireImage

Na endlich! Pünktlich zu Halloween veröffentlichte Ex-Mötley-Crüe-Mitglied Mick Mars seine erste Solo-Single. Loyal To The Lie macht definitiv Lust auf mehr – und der 72-Jährige erzählte ein bisschen was zum neuen Solo-Output.

 von Markus Brandstetter

„Ich wollte etwas machen, das einfach groß und gemein ist… Die Leute werden meinen Ton hören – meinen Sound“, erklärt Mars in einem Statement. „Ich bin, was ich bin. Niemand sonst kann das tun. Und wie jeder habe ich nur eine begrenzte Anzahl von Jahren. Also werde ich alles tun, was ich kann, um eine Menge Dinge zu tun. „Es gibt eine Menge Ideen, die ich habe, die ich nicht als unkonventionell bezeichnen möchte, aber sie sind es, verstehst du, was ich meine? Mein Gefühl war schon immer, dass ich vielleicht ein paar Fans gewinne, vielleicht verliere ich ein paar Fans. Aber was sie hören, das bin ich.“

Hiere gibt es die neue Single von Mick Mars samt zugehörigem Musikvideo zu genießen:

Der Song wird Teil des Mars-Solodebüts Another Side Of Mars sein. Wann dieses erscheint, ist bislang nicht bekannt. Auf eine Tour sollten Fans allerdings nicht hoffen. „Ich bin fertig mit dem Touren”, so Mars gegenüber Rolling Stone. „Wenn jemand wirklich einen einmaligen Auftritt oder ein paar Nächte will, würde ich das wahrscheinlich tun. Aber dieses ganze Reisezeug und die Flugzeuge … ich habe es satt.“

Auch die Tracklist des Longplayers ist bereits bekannt:

Loyal to the Lie
Broken on the Inside
Alone
Killing Breed
Memories
Right Side of Wrong
Ready to Roll
Undone
Ain’t Going Back
LA Noir

 

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Ex-Mötley-Crüe-Gitarrist Mick Mars veröffentlicht erste Solo-Single an Halloween

Don't Miss