Join us

Popkultur

Paul McCartney veröffentlicht Musikvideo zu “Fuh You”

Published on

Mit Egypt Station erschien am 7. September 2018 das siebzehnte Solo-Album von Paul McCartney. Darauf beweist er, dass ihm auch nach 50 Jahren im Business niemand etwas in Sachen zeitgemäßem Pop vormachen kann: Fuh You ist ein astreiner Radiohit. So weit nichts Neues.


Hört hier in Egypt Station rein:

Für die ganze Playlist klickt auf „Listen“.

Was tatsächlich überrascht, ist dass der so betitelte “nette Beatle” und Schiegermutterliebling in dem Song kein Blatt vor den Mund nimmt. Auch ist “Fuck you” jedoch nicht im Sinne von “Du kannst mich mal” zu verstehen. Der Mann, der einst I want to hold your hand sang, verkündet seiner Angebeteten nun, was er privat und unter vier Augen so alles mit ihr anstellen möchte. Ob da wohl jemand endlich mit dem netten Image abrechnen möchte? McCartney bezeichnet die Single selbst als “raunchy love song”, ein dreckiges Liebeslied und wir finden, die Umschreibung könnte kaum besser sein.

Gestern schließlich ging das offizielle Musikvideo zu Fuh You online. Darin sehen wir zwar nicht Paul McCartney, dafür einen Jugendlichen durch die Straßen von Liverpool ziehen. Das Video ist eine charmante Ode an die kleinen Freuden und die große Aufregung der ersten Liebe. Seht selbst:



Das könnte dir auch gefallen:

Das Geheimnis ist gelüftet: Paul McCartneys neues Album “Egypt Station” kommt im September!

10 Songs, die jeder Paul McCartney-Fan kennen muss

5 “Yesterday”-Cover, die Paul McCartney lieben muss

Latest Music News

Don't Miss