Join us

News

Fans von Ozzy Osbourne dürfen sich freuen: Im Januar 2020 kommt das neue Album

Published on

Foto: Jason LaVeris/FilmMagic/GettyImages

Der Prince of Darkness hat ein neues Album fertig, das 2020 erscheinen wird.

von Markus Brandstetter

Sowohl für Ozzy Osbourne als auch für seine Fans lief es dieses Jahr alles andere als gut: Aufgrund von gesundheitlichen Problemen musste Ozzy immer wieder seine Abschiedstournee verschieben. Eine Lungenentzündung, eine Staphylokokken-Infektion in der rechten Hand und ein Unfall im Badezimmer, der sechs gebrochene Rippen und einen gebrochenen Halswirbel zur Folge hatte. Ozzy selbst bezeichnete es als „das abgefucktestes Jahr meines Lebens“. 2020 soll hingegen wieder um einiges erfreulicher werden – denn der 70-Jährige wird nächstes Jahr ein neues Album veröffentlichen, das sogar schon fertig ist.

Sharon berichtet: Album ist fertig!

Das erzählte seine Frau und Managerin Sharon Osbourne im Interview mit SiriusXM: „Er hatte einen sehr, sehr schlimmen Unfall in diesem Jahr, aber es wird schon wieder“, so die 67-Jährige. „Er hat gerade ein Album fertiggestellt, und das Album erscheint im Januar“. Ozzy soll durch die Zusammenarbeit mit dem Rapper Post Malone auf dessen Song Take What You Want wieder neuen Mut getankt haben. Die Arbeit an seiner neuen LP sei „ein riesiger Boost” für ihn gewesen, berichtet Sharon.

Seine erzwungene Auszeit habe Ozzy fertig gemacht. „Er hat sich wirklich wertlos gefühlt, hat verschiedene Sachen im Fernsehen angesehen. Einmal hat er eine Doku über eine Band geschaut, die gerade im Tourbus reiste. Er konnte das nicht ansehen. Er war den Tränen nahe und meinte: ‘Ich vermisse mein Leben. Ich will mein Leben zurück.’ Aber er wird das schaffen. Er ist bald zurück.“

Hier gibt es das Interview mit Sharon Osbourne zu sehen:

Tour soll weitergehen

Sharon bestätigte außerdem auch, dass Ozzy die No-More-Tours-2-Tour fortsetzen wolle. Diese soll zwar seine letzte wirkliche Tournee werden – allerdings versprach sie in dem Interview auch: „Er wird sich nicht gänzlich zurückziehen!“

Zeitsprung: Ab 24.10.2010 ist Ozzy Osbourne offiziell „Gen-Mutant“.

Latest Music News

Don't Miss