------------

News

Adele kündigt vier Konzerte in München an

Published on

Adele
Kevin Mazur/Getty Images for The Recording Academy

Der britische Pop-Superstar Adele kommt im August 2024 nach München – und zwar gleich für vier Konzerte. Das kündigte die Musikerin mit einem Posting auf ihren sozialen Kanälen an.

 von Markus Brandstetter

„Vor ein paar Monaten erhielt ich einen Anruf wegen einer Reihe von Sommerauftritten. Ich war mit meinen Shows im Londoner Hyde Park und meiner Residency in Las Vegas sehr zufrieden, hatte also keine anderen Pläne. Aber ich war zu neugierig, um dieser Idee nicht nachzugehen – ein einmaliges, maßgeschneidertes Pop-up-Stadion, das auf eine beliebige Show zugeschnitten ist, die ich veranstalten möchte? Ohh!? Ziemlich genau in der Mitte von Europa? In München? Das ist ein bisschen willkürlich, aber trotzdem fabelhaft!“, schreibt Adele.

Adele freut sich: „Guten Tag, babes!“

„Direkt nach der Europameisterschaft? Komm schon, England! Mit den Olympischen Spielen nebenan? Los, Simone! Und einige meiner Lieblingskünstler treten auch auf? Warum…JA!!! Ich habe seit 2016 nicht mehr in Europa gespielt! Ich könnte mir keine schönere Art und Weise vorstellen, meinen Sommer zu verbringen und diese schöne Phase meines Lebens und meiner Karriere mit Shows näher an der Heimat während eines so aufregenden Sommers zu beenden“, so die Musikerin weiter.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele)

Ihr Posting beendet sie mit den Worten „Guten Tag Babes x“.

Die Termine

Der Vorverkauf für die Shows startet auf der Ticketplattform eventim.de am Freitag, den 09. Februar um 10 Uhr. Die genauen Termine findet ihr hier:

02.08.2024 – München, Messe München
03.08.2024 – München, Messe München
09.08.2024 – München, Messe München
10.08.2024 – München, Messe München

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Adele wird 35: Ihre 10 besten Momente

Don't Miss