------------

News

Fred Durst und Limp Bizkit würden Twitter von Elon Musk übernehmen!

Published on

Foto: Theo Vargo/Getty Images

Linkin-Park-Dad Fred Durst hat da eine gute Idee: Wenn Elon Musk nicht länger CEO von Twitter sein will, dann übernimmt er eben den Laden.

von Björn Springorum

Fred Durst würde den Kampf um Twitter gern beilegen. Dafür hat sich der Sänger von Limp Bizkit auch schon einen Plan zurecht gelegt: Er übernimmt ganz einfach den Posten des CEO von Elon Musk und bringt wieder Ruhe und Ordnung in den gebeutelten Kurznachrichtendienst. Und das Gute an diesen Zeiten ist ja irgendwie: Es wirkt nicht mal mehr besonders bizarr oder ungeheuerlich!

Limp Bizkit eilen zur Hilfe

Fred Durst will dafür sorgen, dass die Dinge wieder rollen, wenn ihr den schlechten Wortwitz verzeiht. Das teilte er mit, indem er… richtig: einen Tweet absetzte natürlich! „Guten Morgen, Sir“, twitterte Durst in dieser Woche. „Ich und Limp Bizkit stehen zur Verfügung, falls Sie in Sachen Twitter Hilfe möchten oder brauchen. Frohe Weihnachten!“ Feine Ironie: Erst kürzlich hatte Elon Musk ja versprochen, als CEO zurückzutreten, sobald sich jemand findet, „der bescheuert genug ist, diesen Job zu machen.“ Go Fred! Mit deinem neuen Dad-Look sollte das doch kein Problem für dich sein.

Nachholtermine für Konzerte stehen fest

Wer sich eher aus musikalischer Sicht für Limp Bizkit interessiert, kann sich vor Weihnachten auch noch freuen: Die Band hat neue Termine für ihre abgesagten Sommer-Konzerte 2022 bekanntgegeben. Neben Auftritten in München, Stuttgart und Frankfurt (für diese Shows ist das nach 2020, 2021 und 2022 jetzt schon tatsächlich der vierte Anlauf!) sind die Nu-Metal-Veteranen auf die die Festival-Riesen Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Und wahrscheinlich passt ein Fred Durst auch besser auf eine Bühne als in einen Chefsessel bei Twitter…

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

25 Jahre „Three Dollar Bill, Y’all“: Limp Bizkit starten ihren Kreuzzug des schlechten Geschmacks

 

Don't Miss