------------

News

Ozzy Osbourne steht vor entscheidender Operation

Published on

Foto: Gregg DeGuire/Getty Images

Wie Ozzys Frau Sharon Osbourne vermeldet hat, wird er sich am Montag einer schweren Operation unterziehen müssen. „Sie wird über den Rest seines Lebens entscheiden“, so Sharon.

von Björn Springorum

Ozzy Osbourne hatte es in den letzten Jahren gesundheitlich bekanntlich alles andere als leicht. Erst vor zwei Jahren teilte er mit, an Parkinson zu leiden, seit Jahren läuft er schlecht, hat Rücken- und Nackenprobleme. Nun steht anscheinend eine finale Operation bevor, die über den Rest seines Lebens entscheiden wird. Das zumindest teilte seine Frau Sharon jetzt mit. Am Montag stehe eine „große Operation“ bevor, für die Sharon schon jetzt von England zurück nach Los Angeles geflogen ist, um an Ozzys Seite zu sein.

Ein Nummer-Eins-Album will er noch

Worum genau es bei dieser Operation geht, ist noch unklar, es scheint aber etwas mit Ozzys Nacken zu tun zu haben. Erst letzten Monat sagte Ozzy, dass er derzeit auf einen Eingriff an seinem Nacken warte. „Ich kann nicht mehr wirklich laufen“, sagte er dem Classic Rock Magazine. „Ich habe jeden Morgen eine Therapiesession. Es wird langsam besser, aber noch lange nicht so gut, dass ich wieder auf Tour gehen kann.“

Mit seinen 73 durchaus intensiven Jahren hat Ozzy Osbourne natürlich schon eine Menge erlebt und mehr ausgehalten, als man ihm zutrauen würde. Hoffen wir also, dass diese Operation gut geht und Ozzy noch einige gute und agile Jahre hat. Er hat schließlich noch viel vor: Er zieht von Los Angeles zurück nach England, wo er sich in seinem Anwesen eine Art Reha-Flügel einrichten will. Außerdem ist da ja noch sein neues Soloalbum, mit dem er in seiner Heimat auf die Eins gehen will. Wir drücken alle Daumen, Ozzy!

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Don't Miss