Join us

Platten

George Harrisons „All Things Must Pass“ wird mit Neuauflagen gefeiert

Published on

Foto: Barry Feinstein

Eines der erfolgreichsten, besten und legendärsten Soloalben aller Zeiten bekommt eine Generalüberholung: So hat man George Harrisons All Things Must Pass noch nicht gehört!

von Björn Springorum

Ein ewiges Meisterwerk

Als George Harrison 1970 sein Soloalbum All Things Must Pass veröffentlicht, haben sich die Beatles gerade erst aufgelöst. Dennoch gelingt ihm schon mit diesem frühen Werk als Solitär  ein ewiges Meisterwerk, ein ambitioniertes, visionäres, mutiges, bewegendes Stück Musik aus 23 Songs, das letztes Jahr seinen 50. Geburtstag feiert. Doch die Feierlichkeiten, die haben gerade erst begonnen: Nach Jahrzehnten der Arbeit und des sorgfältigen Kompilierens von der Harrison-Familie wurde All Things Must Pass jetzt anhand der Original-Tapes vollständig neu gemixt und blickt prächtigen Neuauflagen entgegen, die ab sofort vorbestellbar sind – einige davon sogar exklusiv bei uns.


Jetzt in unserem Shop erhältlich:

George Harrison - All Things Must Pass
George Harrison
All Things Must Pass
Deluxe Box, LP

HIER BESTELLEN


Produziert von Dhani Harrison und David Zonshine und gemixt vom dreifachen Grammy-Gewinner Paul Hicks (The Beatles, The Rolling Stones, John Lennon), hebt dieser neue Mix das Album auf ein völlig neues Level. Die Songs tönen heller, voller und ohne jeden Zweifel besser als jemals zuvor. Veröffentlicht wird diese augenöffnende Neufassung in verschiedenen Deluxe-Versionen mit jeder Menge Gadgets, Gimmicks und Überraschungen.

42 unveröffentlichte Demos

Exklusiv bei uDiscover gibt es die Uber Deluxe Edition – eine 8-LP-Fassung samt 5 CDs und Blu-ray in einer hochwertig gefertigten Holzbox. 47 Demo-Songs und Outtakes (42 davon unveröffentlicht) geben einen einzigartigen Blick in die Genesis dieses Meisterwerks, begleitet von einem 96-seitigen Buch voller Bilder und einem 44-seitigen Buch über die Entstehung des Albums. Die Super Deluxe Edition kommt nicht in der Holzbox, enthält aber dieselben Tonträger sowie ein 60-seitiges Buch. Ist natürlich noch nicht alles: Ob 5-LP- oder 3-CD-Fassung, ob digital oder auf coloriertem Vinyl: Am 6. August werden wir alle All Things Must Pass hören und an George Harrison denken.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es ab sofort: Die bisher unveröffentlichte Fassung von Run On The Mill. Lust bekommen? Wir auch.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

10 Songs, die jeder George Harrison Fan kennen muss

Latest Music News

Don't Miss