------------

Platten

Neue Single, neues Video, neues Album: Thirty Seconds To Mars sind zurück

Published on

Thirty Seconds To Mars HEADER
Foto: Adam Berry/Getty Images

Aus dem Nichts haben sich Thirty Seconds To Mars mit einer neuen Single samt aufsehenerregendem Video zurückgemeldet. Im September will die Band um Jared Leto ihr neues Album It’s The End Of The World But It’s A Beautiful Day veröffentlichen – eine exklusive Vinyl-Edition dazu gibt es nur bei uns im Shop!

Pünktlich zum 25. Geburtstag von Thirty Seconds To Mars läutet Frontmann und Schauspieler Jared Leto die Rückkehr seiner Band ein: In einer jener berüchtigten Nacht- und Nebelaktionen hat er einfach mal so den offiziellen Videoclip zur Comeback-Single Stuck angekündigt. Hier kann man sich vom diesem aufwändigen Bildersturm überrollen lassen:

Neue Ära für die Band

Regie führte natürlich Jared Leto selbst. Überhaupt ist er stark in den kreativen Prozess rund um diese neue Ära von Thirty Seconds To Mars eingebunden. Denn natürlich folgt auf diesen ersten starken Appetizer auch ein neues Album: Am 15. September 2023 soll It’s The End Of The World But It’s A Beautiful Day erscheinen, das sechste Album der Band und das erste seit America (2018). Erscheinen wird das Werk in verschiedenen Konfigurationen von Kassette bis edler Vinyl-Box und kann ab sofort bei uns vorbestellt werden. Achtung: Die durchscheinende Vinyl in Orange mit alternativem Cover gibt es nur in unserem Shop!


Jetzt in unserem Shop erhältlich:

Thirty Seconds To Mars - It’s The End Of The World But It’s A Beautiful Day
Thirty Seconds To Mars
It’s The End Of The World But It’s A Beautiful Day
Vinyl, CD, Cassette und mehr!

HIER BESTELLEN


Das Album läutet eine neue Ära für die Band ein, lautet es in einer offiziellen Pressemitteilung – eine Epoche, die nicht nur die dunklen Seiten der menschlichen Erfahrung erforscht, sondern auch die Hoffnung. Es ist „eine fesselnde Erinnerung daran, dass selbst im Angesicht scheinbar unüberwindbarer Hindernisse noch Schönheit in der Welt zu finden ist.“ Schon die erste Single zeigt, dass Thirty Seconds To Mars weiterhin viele elektronische und poppige Elemente in ihren Sound einfließen lassen – wenn auch monumentaler und hymnischer als zuletzt.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Don't Miss