Join us

News

Aus für „Sticky Fingers“: Bill Wyman muss Restaurant schließen

Published on

David M. Benett/Dave Benett/Getty Images

Schlechte Nachrichten für Bill Wyman: Der ehemalige Bassist der Rolling Stones muss sein Restaurant „Sticky Fingers“ in Londons schließen.

 von Markus Brandstetter

Wyman eröffnete „Sticky Fingers“, benannt nach dem legendären Rolling-Stones-Album aus dem Jahr 1971, im Jahr 1989. Besonders für Stones-Fans war das Restaurant, gelegen in 1 Phillimore Gardens in London, ein Erlebnis — schließlich waren im Lokal eine Menge Memorabilia der Band zu finden. 32 Jahre später ist nun Schluss — das verkündete der 84-Jährige auf seinen sozialen Kanälen. D

Abba - Voyage
ADVERTISEMENT
Abba - Voyage
ADVERTISEMENT
Abba - Voyage
ADVERTISEMENT

Bill Wymans Statement

„Das ist eine schwere Zeit für viele Restaurants und Geschäfte auf der ganzen Welt. Mein Herz ist bei all jenen, deren Leben von Covid beinträchtigt wurde. Ich habe auch die traurige Nachricht zu verkünden, dass mein geliebtes Sticky-Fingers-Restaurant wegen der Pandemie schließen muss“, so der Musiker. „Ich möchte mich bei allen bedanken, die Sticky’s in 32 Jahren Geschäftunterstützt haben — sowohl den Kunden als auch den Mitarbeiter*innen“. Sein Posting beendet Wyman mit den Worten „Passt auf euch auf, Bill Wyman“.

Wyman „am Boden zerstört“

Ein Freund von Wyman berichete der britischen Zeitung „Daily Mail“: “Bill ist am Boden zerstört, dass es schließen musste, aber die Covid-19-Pandemie machte es unmöglich, weiterzumachen. Es kombinierte seine Leidenschaften für Comfort Food und Musik, und es hat ihm immer viel bedeutet, bis zum Schluss.”

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Alle Beatles-Alben im Ranking: Das sind die besten Platten der „Fab Four“

Abba - Voyage
ADVERTISEMENT
Abba - Voyage
ADVERTISEMENT
Abba - Voyage
ADVERTISEMENT

Latest Music News

Don't Miss