------------

News

Axl Rose: Internet spottet über Selfie mit Joe Rogan

Published on

Harry Durrant/Getty Images

Axl Rose ist ja bekannt dafür, auf Fotos nur selten zu lächeln. Ein Selfie, das Promi-Podcaster Joe Rogan mit dem Guns-N’-Roses-Frontmann machte, zeigt die Rocklegende aber noch grimmiger als sonst — während Rogan begeistert strahlt. Das Internet findet das wenig überraschend sehr lustig.

von Markus Brandstetter

„Ich war im Urlaub in Griechenland und habe zufällig Axl Rose in einem Restaurant getroffen. Er lud uns ein, @gunsnroses in Athen zu sehen, und es war FUCKING AMAZING“, schreibt Joe Rogan in der Bildunterschrift. „Sie haben 3 Stunden lang in der glühenden Hitze HARD gespielt und das Publikum war unglaublich. Wenn ihr die Chance habt, sie in eurer Nähe zu sehen, kann ich es nicht genug empfehlen“. Dazu gibt’s ein Bild mit Axl. Zugeben: Rogan sieht auf dem Bild deutlich amüsierter als Axl aus, aber seht selbst:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Joe Rogan (@joerogan)

Das Internet findet es lustig

uf Social Media sorgt das Foto für viel Amüsement. „Der sieht ja begeistert aus“, meint ein Instagram-Nutzer leicht ironisch. „Er ist bestimmt froh, dich zu sehen“, legt ein anderer drauf. „Er sieht aus, als hätte er gerade 20 Minuten lang Joe beim Reden über Vitamine zugehört“, meint eine Person. „Axl sieht immer so glücklich aus“, witzelt ein anderer Follower.

Andere empfinden Rogan als störenden Fan: „Es ist lustig, denn das erste Bild sieht fast so aus, als hätte ein Fan das Abendessen für ein Foto unterbrochen, das er nicht machen wollte.“ Da will man als Rockstar einfach nur mal griechisch essen gehen — und schon wird man von den Celebrity-Podcastern belästigt!

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Single und Album von Guns N’ Roses stehen wohl unmittelbar bevor!

 

Don't Miss