------------

News

Michael Bolton musste sich Hirntumor-Operation unterziehen

Published on

Medios y Media/Getty Images

Michael Bolton musste sich vor Weihnachten einer Gehirntumor-OP unterziehen – das teilte der US-amerikanische Sänger vor kurzem auf seinen Social-Media-Kanälen mit.

von Markus Brandstetter

„Zunächst möchte ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen! Ich möchte auch mitteilen, dass das Jahr 2023 für mich mit einigen unerwarteten Herausforderungen verbunden war. Kurz vor den Feiertagen wurde festgestellt, dass ich einen Hirntumor habe, der sofort operiert werden musste“, schreibt Bolton.

Michael Bolton unterbricht Tournee

In dem Posting bedankt sich der 70-Jährige bei seinem Ärzteteam und erklärt, eine Tourpause einlegen zu müssen. „In den nächsten Monaten werde ich meine Zeit und Energie auf meine Genesung verwenden, was bedeutet, dass ich eine vorübergehende Pause vom Touren einlegen muss“, so Bolton.

„Es ist immer das Schwerste für mich, meine Fans zu enttäuschen oder eine Show zu verschieben, aber habt keinen Zweifel daran, dass ich hart daran arbeite, meine Genesung zu beschleunigen und bald wieder aufzutreten“, erklärt der Musiker weiter.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michael Bolton (@michaelbolton)

Am Schluss bedankte sich der Sänger auch bei seinen Fans: „Ihr wisst, dass ich eure positiven Botschaften in meinem Herzen behalte, und ich werde euch so schnell wie möglich über weitere Updates informieren“. Der zweifache Grammy-Gewinner hatte vergangenes Jahr sein neues Studioalbum Spark Of Light veröffentlicht. Auf Instagram wünschen ihm indes nicht nur Fans, sondern auch Kollegen und Kolleginnen alles Gute. „Ich sende dir so viel Liebe und Heilung, mein lieber Bruder. Du schaffst das“, schreibt etwa Richard Marx.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Weiße Leinwand nach Silvester: 10 Songs zum Thema Neustart

Don't Miss