------------

News

Neue Platte von Guns N’ Roses? Foto zeigt Axl Rose und Slash im Studio

Published on

Foto: Mark Horton/Getty Images

Irgendwas braut sich da zusammen: Ein neues Foto zeigt Axl Rose und Slash gemeinsam in einem Studio. Gibt es bald den Nachfolger von Chinese Democracy?

von Björn Springorum

Seit geraumer Zeit fragen wir uns ja, wie sich Guns N’ Roses ihre musikalische Zukunft vorstellen. Daran, dass Axl Rose und Slash wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen, haben wir uns mittlerweile gewöhnt, die neuen Songs Absurd und Hard Skool sind aber nicht unbedingt das gewesen, was wir uns gewünscht haben. Aber vielleicht wird es ja jetzt was: Ein neues Foto zeigt Axl Rose und Slash gemeinsam in den Urban Sound Studios in Oslo, wo sie sich nach ihrer gefeierter Performance beim Tons Of Rock Festival eingenistet haben.

„Es klingt fantastisch!“

Geteilt wurde das Foto vom Instagram-Account des Studios. Die Caption zu dem Bild mit Axl und Slash liest sich so: „Wir durften heute mit diesen zwei Rocklegenden im Studio abhängen. Wirklich coole Typen! (Die beiden in der Mitte…). Die Band wollte ein schönes Studio mit einer Vielzahl von Lautsprechern und Kopfhörern, um neue Mixe anzuhören, bevor sie nach Glastonbury fahren. Es klingt fantastisch!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Urban Sound Studios (@urbansoundstudios)

Also, wir wissen ja nicht, wie das für euch klingt, aber wenn da mal nicht eine neue Platte von Guns N’ Roses so gut wie fertig ist! Es würde ja auch zu Slashs Aussagen vom vergangenen Herbst passen, als er neue Musik für die unmittelbare Zukunft ankündigte. Was genau die Band ausheckt, bleibt unklar. Im Gespräch waren ja auch mal überarbeitete Versionen von Chinese Democracy-Songs, was natürlich weit weniger spannend wäre als eine brandneue Platte von Slash und Axl. Die letzte ist ja bekanntlich The Spaghetti Incident? Und die wird dieses Jahr auch schon 30 Jahre alt…

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Zeitsprung: Am 10.10.1989 will Axl Rose David Bowie verhauen.

Don't Miss