------------

News

Tommy Lee: Mötley-Crüe-Drummer zieht jetzt auf Only Fans blank

Published on

Emma McIntyre/Getty Images for SiriusXM)

Von Tommy Lee kennen wir so einiges — und das inkludiert mittlerweile nicht nur sein Drumming und seine Musik mit Mötley Crüe, sondern auch seine entblößte Frontal- und Rückansicht. Nachdem sich der 60-Jährige der Welt vor kurzem auf Instagram so präsentierte, wie Gott ihn schuf,  legt er nun nach — und erklärte auf Tommy-Lee-At, einen Only-Fans-Account zu eröffnen.

Tommy Lee: Was in Las Vegas passiert…

Der Ex von Pamela Anderson verkündete die frohe Botschaft bei einem Konzert in Las Vegas. „Ich will sehen, was für Ärger wir heute Abend bekommen können. Wir sind im verdammten Las Vegas, richtig? Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Scheiß drauf. Lasst uns das mit der Welt teilen, verdammt“, so Lee. In seiner Festrede beklagte er des Weiteren, dass Instagram seine Nacktfotos (die laut eigenen Angaben bei einer ausführlichen Sauftour entstanden sind — er sprach von einem „Bender“) wieder offline genommen hat. Der Klimax der Ansprache: Tommy entblößte mal wieder seinen Hintern, auf dem die Worte „Only Fans“ (eine Bezahlwebsite für nicht jugendfreien Content) zu lesen waren.

Wir wollen uns Tommys einschlägige Beschreibung auf seiner Seite genauso sparen wie das Instagram-Foto seiner Rückansicht. Wer sich für Tommys künftige Nackt-Aktivitäten interessiert, kann für 35 Dollar ein monatliches Abo abschließen und das sehen, was wir eigentlich auch schon ohne Bezahlschranke gesehenen haben.

Na hoffentlich bricht sich Tommy dabei nicht wieder ein paar Rippen. Wir erinnern uns: Kurz vor der Mötley-Crüe-Reunion-Tour verletzte sich Lee (angeblich beim Treppensteigen) und brach sich mehrere Rippen. Deswegen konnte er bei einigen Konzerten nur wenige Songs spielen, bevor er die Schlagzeugstöcke übergeben musste.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Ausgekoppelt: Die 6 meistverkauften Singles aller Zeiten

Don't Miss