Join us

News

„You are The Champions“: Queen veröffentlichen drei neue Videos von ihren Fans

Published on

Fans von Queen hatten vor ein paar Monaten die Möglichkeit, Teil der Geschichte der großartigen Band zu werden. 5491 Musiker*innen aus 121 Ländern haben mitgemacht. Und jetzt ist endlich das Ergebnis da: drei neue Musikvideos, in denen uns Fans ihre eigene Queen-Interpretation zeigen.

 

Musiker*innen, Sänger*innen und Instrumentalist*innen haben ihre Version von Bohemian Rhapsody entwickelt.

Für Don’t Stop Me Now konnten Tänzer*innen aus der ganzen Welt ihr können unter Beweis stellen.

Und Bildende Künstler*innen durften zum Song A Kind Of Magic ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Die drei Videos sind nun auf dem YouTube-Kanal der Band erschienen und eins ist damit mehr als sicher: An Kreativität und Erfindergeist scheint es Queen-Fans auf der ganzen Welt nicht zu fehlen.

„Bohemian Rhapsody“: Die Geschichte des Klassikers, für den Queen alle Regeln brachen

Latest Music News

Don't Miss