------------

Platten

„Ende nie“: Neue Wanda-Platte erscheint in besonderen Konfigurationen

Published on

Wanda
Foto: Luis Engels

Mehr Amore: Überraschend haben Wanda mit Ende nie ein neues Album für Sommer 2024 angekündigt. Die LP besteht aus altem Frittierfett, bei uns im Store kann man schon jetzt einzigartige Bundles vorbestellen – mit Fußballtrikot, Trinkflasche und einem exklusiven Ticket-Vorverkauf für die große Tour 2024!

von Björn Springorum

Kurz nach dem Release der ersten Singleauskopplung Bei niemand anders kündigen Wanda jetzt ihr neues Album Ende nie an. Erscheinen wird es am 7. Juni 2024 und natürlich auch den Tod ihres Keyboarders Christian Hummer verarbeiten. „Diese Sessions waren eine transzendentale Erfahrung. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Songs in so kurzer Zeit geschrieben“, meint Marco Wanda dann auch. Ab sofort ist Ende nie bei uns im Store vorbestellbar – und das in zahlreichen besonderen Konfigurationen und Bundles.


Jetzt in unserem Shop erhältlich:

Wanda - Ende nie
Wanda
Ende nie
LP Frittierfett / Deluxe CD + Notizbuch / Trinkflasche / Trikot

HIER BESTELLEN


Die LP, übrigens wie schon die Single gepresst auf recyceltes Frittenfett, und CD kommen je nach Edition beispielsweise mit Wanda-Fußballtrikot, Trinkflasche oder Notizbuch. Und nicht nur das: Wer die Platte vorbestellt, erhält exklusiven Zugang zum Ticketvorverkauf für die große Wanda-Hallentour 2024! Wer Ende nie bis zum 10. Dezember 2023 um 23:59 Uhr vorbestellt, erhält einen Code, der zum Kauf von bis zu vier Tickets zu einem dieser Konzerte berechtigt:

  • Dienstag, 29. Oktober 2024 Leipzig, Haus Auensee
  • Mittwoch, 30. Oktober 2024 Hamburg, edel-optics Arena
  • Freitag, 01. November 2024 Berlin, Max-Schmeling-Halle
  • Samstag, 02. November 2024 Bielefeld, Lokschuppen
  • Montag, 04. November 2024 Stuttgart, Liederhalle Beethoven-Saal
  • Dienstag, 05. November 2024 Köln, Palladium
  • Donnerstag, 07. November 2024 Wiesbaden, Schlachthof
  • Freitag, 08. November 2024 Würzburg, Posthalle
  • Samstag, 09. November 2024 München, Olympiahalle

Zwölf Songs versammeln Wanda auf Ende nie. Großes Oberthema: die Liebe. Morbide Liebeslieder konnten Wanda aber eh immer schon besonders gut.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Interview mit Wanda: „Vergänglichkeit spielt für mich eine große Rolle“

Don't Miss