------------

Platten

The Police: Jubiläumsausgabe von „Greatest Hits“ erscheint auf Vinyl

Published on

The Police
Foto: Fin Costello/Getty Images

Zum 30. Geburtstag von The Police — Greatest Hits erscheint am 5.4.2022 die Compilation als Deluxe 30th Anniversary Edition.

von Markus Brandstetter

Hier könnt ihr die Greatest Hits von The Police hören:

Es gibt auch für eingefleischte Fans von The Police gute Gründe, sich die demnächst erscheinende Jubiläumsausgabe von Greatest Hits ins Plattenregal zu stellen: Greatest Hits erschien 1992 (The Police waren damals bereits seit einigen Jahren Geschichte, Sting hatte gerade sein Soloalbum The Soul Cages veröffentlicht) nur als limitierte Auflage auf Vinyl und ist seitdem unter Police-Anhänger*innen und Vinyl-Aficionados ein begehrtes Album.

Details zur Jubiläumsauflage von The Police — Greatest Hits

Zm 30. Geburtstag der Compilation hat man sich nicht lumpen lassen und ließ den Remaster in den legendären Londoner Abbey Road Studios anfertigen. Um audiophilen Ansprüchen zu genügen, wurde die Neuauflage im Halfspeed-Mastering-Verfahren geschnitten, was einen authentischen und dynamischeren Sound garantiert. Die Jubiläumsausgabe kommt dabei im Heavyweight Black Vinyl im Gatefold Sleeve daher.


Jetzt in unserem Shop erhältlich:

The Police - Greatest Hits
The Police
Greatest Hits
Half-Speed Mastered 2LP

HIER BESTELLEN


Hits. Viele, viele Hits.

Was einen inhaltlich auf der 30th Anniversary Deluxe Edition erwartet, ist allseits bekannt: 16 Tracks, von denen es fünf auf die Nummer eins der britischen Singlecharts schafften und die restlichen 14 immerhin Top-20-Hits in der Heimat von Sting, Andy Summers und Steward Copeland waren. Mit dabei sind Songs der Alben Outlandos d’ Amour, Regatta de Blanc, Zenyatta Mondatta, Ghost In The Machine und Synchronicity.

Die Tracklist:

Seite A

Roxanne
Can’t Stand Losing You
So Lonely
Message In A Bottle

Seite B

Walking On The Moon
The Bed’s Too Big Without YOu
Don’t Stand So Close To Me
De Do Do Do, De Da Da Da

Seite C

Every Little Thing She Does Is Magic
Invisible Sun
Spirits In The Material World
Synchronicity II

Seite D

Every Breath You Take
King Of Pain
Wrapped Around Your Finger
Tea In The Sahara

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

„Every Breath You Take“: Alles über den größten Hit von The Police & Sting

Don't Miss