------------

Platten

„The Singles 1992-2003“ von No Doubt kommt erstmals auf Vinyl!

Published on

No Doubt
Foto: Jeff Kravitz/FilmMagic, Inc/Getty Images

Kaum zu glauben eigentlich, dass es die Greatest-Hits-Compilation The Singles 1992-2003 von No Doubt noch nie auf Vinyl gegeben hat. Damit ist jetzt Schluss: Bei uns im Store gibt es die schwarze Variante – und die nur hier verfügbare Doppel-LP in Silber!

von Björn Springorum

2024 wird ein gutes Jahr für Fans der legendären No Doubt. Erst die Sensationsmeldung, dass die Band um Sängerin Gwen Stefani beim diesjährigen Coachella in Kalifornien ihre Reunion feiern wird; und jetzt die schöne Nachricht, dass ihre Best-Of The Singles 1992-2003 erstmals auf Vinyl erscheint. Bei uns im Store gibt es die Version in schwarz und die exklusive und nur hier verfügbare silberne Doppel-Vinyl-Edition. Und die Vorbestellungen laufen schon!

Zeitreise in 15 Songs

Ursprünglich erschien The Singles 1992-2003 am 14. November 2003, einige Monate nachdem die Band bekanntgegeben hatte, auf unbestimmte Zeit zu pausieren. Die Kompilation enthält 13 Singles der Band aus drei Studioalben – Tragic Kingdom (1995), Return Of Saturn (2000) und Rock Steady (2001) – und die Single Trapped In A Box aus ihrem selbstbetitelten Debütalbum von 1992. Das Album enthält außerdem die Coverversion des Songs It’s My Life von Talk Talk aus dem Jahr 1984, die No Doubt eigens für diese Zusammenstellung aufgenommen haben.


Jetzt in unserem Shop erhältlich:

No Doubt - The Singles 1992-2003
No Doubt
The Singles 1992-2003
Excl. Col. 2LP

HIER BESTELLEN


Erst im Mai 2010 fand sich die Band erneut zusammen, um mit den Arbeiten an ihrem bis heute aktuellsten Album Push And Shove zu beginnen. Mit anderen Worten: Es wird echt mal wieder Zeit für neue Musik von No Doubt oder ein paar weitere Konzerte, die nicht ganz so weit entfernt stattfinden. Bis es aber soweit ist, hören wir einfach munter The Singles 1992-2003 und spielen in 15 Tracks die Karriere einer der außergewöhnlichsten Rock-Bands aller Zeiten durch.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

25 Jahre „Tragic Kingdom“: Wie No Doubt zur Ska-Punk-Sensation wurden

Don't Miss