------------

Platten

„Vom Rand der Zeit“: Neue Olli-Schulz-Platte kommt – mit exklusiven Konzerttickets und Actionfigur!

Published on

Olli Schulz
Foto: Winson

Ab sofort gibt es die kommende Olli-Schulz-Platte Vom Rand der Zeit zum Vorbestellen bei uns im Store. Im Bundle kommt sie mit Actionfigur oder als Package mit Tickets zu zwei exklusiven Shows in Hamburg und Berlin.

von Björn Springorum

Fünf Jahre Musikpause hat er sich gegönnt, jetzt ist er zurück: Olli Schulz hat nach der Veröffentlichung seiner wunderbaren Single Einfach so endlich auch seine neue Platte angekündigt. Die heißt Vom Rand der Zeit und erscheint am 9. Februar 2023.

Sowohl die kommende Platte als auch die Single gibt es bei uns im Store – und das in zahlreichen besonderen oder kuriosen Konfigurationen. Da wäre zum einen die sattblaue 7“-Vinyl der ersten Single Einfach so – bei uns sogar handsigniert und mit der B-Seite Wenn die Welt sich schält. „Es wird Zeit, dass unser Herz wieder blüht, einfach so“ singt Schulz in dem Song. Es geht um Nostalgie, um Hoffnung. Darum, dass wir die Dinge gemeinsam zum Guten wenden.


Jetzt in unserem Shop erhältlich:

Olli Schulz - Vom Rand der Zeit
Olli Schulz
Vom Rand der Zeit
LP + Actionfigur, CD + Ticket uvm.

HIER BESTELLEN


Exklusive Tickets für zwei Shows

Die Platte Vom Rand der Zeit kann ab sofort vorbestellt werden. Solo oder in verschiedenen Ausführungen. Besonders angetan hat es uns ja das schwarze Vinyl mit exklusiver Olli-Schulz-Actionfigur. Ähnlich exklusiv sind die LP- oder CD-Auflagen mit Ticket-Bundle: Am Montag, den 18. März 2023, wird Schulz eine exklusive Akustikshow im Hamburger St. Pauli Theater spielen, tags darauf, am 19. März 2023, im Theater des Westens in Berlin. Tickets für beide Shows gibt es nur mit diesem Bundle.

Olli Schulz war und ist vieles: Stagehand und Security, „Showman“ und Radiomoderator, Entertainer und Podcast-Legende. Auf seinem neuen Album Vom Rand der Zeit ist er aber vor allem eins: Musiker. Die elf neuen Tracks erzählen Geschichten der Zeit und von allem davor, dahinter und darüber hinaus. Ab Februar geht es damit auch auf große Tour durch ganz Deutschland.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Interview mit Element Of Crime: „Nostalgie ist Gift“

Don't Miss