------------

Popkultur

Aus dem Internet – Smells like Teen Shovel

Published on

Falls ihr heute einen besonders schlechten Tag habt, möchten wir dem (als durch und durch Gutmenschen, die wir sind) Abhilfe schaffen. Guckt euch hier das Video an auf dem eine Schaufel genauso klingt wie die ersten Takte von Nirvanas Smells Like Teen Spirit – und die miese Laune sollte verschwinden.

Eigentlich bleibt dazu auch nicht viel zu sagen. Die Kommentare bringen es auf den Punkt: „Pure perfection“, „This is why YouTube exists“ oder „the guy almost hurting himself and falling is just a bonus. this video has so many layers“. Ja, das kann man so stehen lassen.

Stellt sich nur noch die Frage wem zur Hölle so etwas auffällt. Falls ihr ebenfalls euer Glück versuchen wollt, ein paar Nirvana Takte aus fallenden Alltagsgegenständen herauszuhören, führt euch doch nochmal den Klassiker Nevermind zu Gemüte:

Smells Like Teen Spirit – Ein Video, das Geschichte geschrieben hat. Lies hier wie es entstanden ist!

 

Don't Miss