------------

Popkultur

Placebo: Neues Musikvideo zu Every You Every Me

Published on

Achtung Ohrwurmalarm! Zeitreise: Ende der 90 erschien Placebos Megahit Every You Every Me, der durch den Film Eiskalte Engel schlagartig berühmt wurde.  Etwa zur selben Zeit, im Jahr 1998, drehte die Band um Frontmann Brian Molko ein Musik-Video zum rockigen Ohrwurm, das aber nie veröffentlicht wurde. Zurück in der Gegenwart: 2016 ist ein bisher unveröffentlichtes Video aufgetaucht.  Schauplatz ist der Gemini Club – ein Kasino, das sich als skurriller und merkwürdiger Ort entpuppt und in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Zu sehen gibt es außerdem die damalige Placebo-Besetzung bestehend aus Brian, Stefan, Steve und Robert. „My heart’s a tart your body’s rent. My body’s broken, yours is spent“ Wir wollen euch gar nicht länger auf die Folter spannen.


Schaut euch hier das Video zu Placebos Every You Every Me an:


Das ganze wurde im Rahmen von Placebos großer Werkschau A Place For Us To Dream, anlässlich ihres 20-jährigen Bandjubiläums veröffentlicht. Ursprünglich war der liebgewonnene Klassiker als dritte Single aus Placebos zweitem Album Without You I’m Nothing erschienen.


Das könnte dir auch gefallen:

Placebo – Von B-Sides und obsessiver Fanliebe

 

Don't Miss