2Pac All Eyez On Me: Neuer Trailer zum Biopic aufgetaucht

September 14, 2016
in Category: Popkultur



2Pac All Eyez On Me: Neuer Trailer zum Biopic aufgetaucht

2Pac All Eyez On Me: Neuer Trailer zum Biopic aufgetaucht

Gestern, genauer gesagt am 20. Todestag von Tupac Shakur, ist ein neuer knapp 2-minütiger Trailer zu dem Biopic All Eyez On Me über den Westcoast Poeten erschienen. In klassischer hollywoodesker Manier werden hier die Narrative des Gangster Raps der 90er Jahre ausgebreitet.  In schnellen Schnittwechseln wird ein Bilderfeuerwerk losgelassen mit ebenso roughen Szenen. 2Pac wird von Polizisten auf den Boden geschleudert, Schusswechsel und natürlich auch eine deftige Auseinandersetzung mit seiner Mutter, die den ganzen Lebenswandel ihres Sohnes gar nicht so witzig findet: “Like all black leaders, you have a bullseye on your back.” („Wie alle schwarzen Anführer, hast du eine Zielscheibe auf deinem Rücken.“) Seine schnippische Antwort: “I ain’t no black leader.” („Ich bin kein schwarzer Anführer.“)


Schaut euch hier den Trailer zum 2Pac Biopic All Eyez On Me an:


In die Rolle von 2Pac schlüpft ein wahrer Doppelgänger von ihm - man möchte bei nahe sagen, er ist wieder auferstanden – der Schauspieler, der ihn bereits in Straight Outta Compton gemimt hat Demetrius Shipp Jr.. Regie führt der Musik Video Guru Benny Boom. Das ganze Leben des Rappers soll abgebildet werden bis hin zu seinem Tod am 13.09.1996. Leider, so scheint es, wird der Film keine Neuigkeit über Shakurs Tod offenbaren. Aber dieses Ziel hat sich kein geringerer als Johnny Depp gesetzt. Mit dem Film Labyrinth, in dem er den ehemaligen Polizeibeamten Russell Poole verkörpert und die Morde an Tupac und Notorious B.I.G untersucht.


Das könnte dir auch gefallen:

Die musikalische DNA von 2Pac

 



Follow us on Twitter for music news, great features, uRadio podcasts, the best audio playlists and our legendary big prize music competitions...

uDiscover luxury audio store

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *