Join us

Popkultur

Drake – Neues Album Views

Published on

Ganze drei Jahre mussten sich Fans gedulden, nun hat Drake endlich sein neues Album herausgebrachtGanz en vogue hat er den ursprünglichen Titel des Albums kurz vor dem Release noch einmal geändert: Views From The 6 wurde schlicht verkürzt auf Views. Der Sänger, Songwriter, Produzent und Rapper Drake hat ein facettenreiches Album geschaffen. Mit Hype oder Still here wird er eure Boxen zum beben bringen und auch seine verführerisch aufgeladene Combo mit Rihanna Too Good, wird das Volume definitv am Anschlag lassen. Ebenfalls mit von der Partie sind die Feature Acts Future, Pimp C, Popcaan und viele mehr. Das mit 19 Titeln Plus dem Bonustrack Hotline Bling vollgepackte Werk ist zunächst nur bei iTunes zu erwerben oder über Apples Streaming Dienst zu hören.  Wann es physisch und bei anderen Streaming-Plattformen verfügbar sein wird bleibt abzuwarten.Drake-Web-Foto--Take-Care---800x496

Wir haben dies zum Anlass genommen und die unserer Meinung nach 5 fettesten Tracks von ihm ausgewählt. Lasst die Boxen und Ohren glühen und gebt euch dem emotionalsten Hip Hop hin. Drake hat vermutlich mit seinem Stil das Genre um eine Dimension erweitert. Genug der Worte lassen wir den Sound sprechen!

Latest Music News

Don't Miss