------------

News

Ja, es gibt jetzt ein Slayer-Brandzeichen für eure Steaks

Published on

Foto: Scott Dudelson/Getty Images

Darauf hat die Grillwelt gewartet: Mit einem offiziellen Branding-Eisen kann man Steaks, Burger und andere BBQ-Freuden in kleine Huldigungen an Slayer verwandeln.

von Björn Springorum

Sind wir mal ehrlich: Uns bleibt ohne Slayer ja nicht mehr viel. Da klammern wir uns liebend gern an jede kleine Erinnerung an die größte Thrash-Metal-Band aller Zeiten. Und das bald auch beim Grillen: Anstatt einfach nur Angel Of Death durch die Nachbarschaft zu lärmen und laut „Sssssslayer!“ zu skandieren, kann sich der geneigte Fan ab sofort auch am heißen Grill als absoluter Slayer-Ultra outen: Ganz neu im offiziellen Merchandise-Store der Thrash-Kings gibt es nämlich ein offizielles Branding-Eisen mit dem weltbekannten Bandlogo.

Badelatschen und Bikinis

Das Branding-Eisen ermöglicht es ab sofort jeder und jedem, schnöde gegrillte Fleischstücke mit dem offiziellen Slayer-Logo als Brandzeichen zu versehen. Einziger Wermutstropfen: Das 75 US-Dollar teure Teil kann derzeit erst vorbestellt werden und wird ab Mitte Oktober ausgeliefert. Aber ein Slayer-Fan grillt ja bekanntlich auch im Winter. Und wenn man dann schon das Branding-Eisen im Warenkorb hat, kann man gleich noch die Slayer-Badelatschen oder den Slayer-Bikini dazulegen. Es gibt eben fast nichts, was es nicht mit dem ikonischen Logo gibt.

Das belegen auch die Zahlen: Im Jahr 2018 gab Global Merchandising bekannt, dass bis zu diesem Zeitpunkt „lizenzierte Merchandise-Artikel im Wert von mehr als 25 Millionen US-Dollar mit dem Namen, der Marke, den Logos und/oder den Konterfeis von Slayer“ verkauft wurden. Nicht übel. Zudem haben Slayr allein auf ihrer Abschiedstour Merch im Wert von mehr als zehn Millionen US-Dollar verkauft. Das sind eine Menge Branding-Eisen. Aber ist ja auch irgendwie klar: Keine Band ist wie sie. Keine.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Zeitsprung: Am 3.11.2009 erscheint „World Painted Blood“ von Slayer.

Don't Miss