------------

News

„Er HASST Oasis-Fans“: Liam Gallagher reagiert wütend auf Anschuldigungen seines Bruders Noel

Published on

Dave Simpson/WireImage

Freunde, so wird das nix mehr mit der Oasis-Reunion. Nachdem es vor kurzem noch so ausgesehen hatte, als wäre eine Wiedervereinigung der zerstrittenen Gallagher-Brüder gar nicht mehr so(oooo) unwahrscheinlich, wettert Liam Gallagher nun mal wieder gegen seinen Bruder Noel. Der Grund ist ein Interview, das Noel in der White & Jordan Show gegeben hatte. Darin behauptete Noel unter anderem, Liam wäre unehrlich und würde eine Reunion in Wahrheit gar nicht wirklich wollen. Das möchte der wiederum nicht auf sich sitzen lassen.

 von Markus Brandstetter

“Ich wünsche niemandem AIDS [damit bezog sich Liam auf eine Schimpftirade seines Bruders gegen Blur-Frontmann Damon Albarn in den 1990er-Jahren, Anm.], ich trete auf und spiele die MUSIK für die Menschen in MANCHESTER, die gerade einen Terroranschlag erlebt haben, während du in deiner Absteige sitzt und Champagner schlürfst, und du erdreistest dich, mich einen Feigling zu nennen, du Pimmel”, ätzte Liam via Twitter.

https://twitter.com/liamgallagher/status/1661239955132420099?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1661239955132420099%7Ctwgr%5Ec0b5300b9e9f4eea372e24c100afc0724cb3c284%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fnews%2Fmusic%2Fliam-gallagher-responds-to-noel-calling-him-a-coward-over-oasis-reunion-3447397

Später legte er nach: „Er ist voller Scheiße, er HASST Oasis-Fans, aber es macht ihm nichts aus, dass sie seine Platten kaufen“.

Noel Gallagher: „Er ist ein Feigling“

Werfen wir noch einmal genau ein Auge darauf, was Liam so wütend gemacht hat. Noel behauptete in besagtem Interview, Liam rede zwar dauernd über eine Reunion, habe sich bei ihm aber nie deswegen gemeldet.: “„r sollte mich anrufen, denn er redet ständig davon. Man sollte meinen, dass er mittlerweile eine Art Plan hat“. Und weiter: „Er muss nicht mit mir sprechen. Er will nicht mit mir reden, er ist ein Feigling. Also sollte er seine Leute, seinen Agenten, dazu bringen, meine Leute anzurufen und zu sagen: ‚Schaut, das ist es, was ich denke‘ Und dann werden wir ein Gespräch darüber führen. Bis dahin ist er ein wenig unaufrichtig.“

Scheint also, als ob eine Oasis-Reunion weiterhin ein Wunschtraum für ihre Fans bleibt. So überraschend ist die Ernüchterung allerdings auch nicht, wenn man die bisherige Geschichte der Brüder bedenkt.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Dios „Holy Diver“ wird 40: „Es war Magie“

Don't Miss