------------

News

Niemand liebt Weihnachten so sehr wie diese Death-Metal-Legende

Published on

Normalerweise würden wir diesen Artikel jetzt ja mit ein paar einleitenden Textzeilen der betreffenden Person schmücken — aber die sind für die besinnlichste Zeit im Jahr dann doch nicht so wirklich geeignet. Spoiler Alert: Meistens geht’s um ziemlich blutrünstige Angelegenheiten, appetitlich und jugendfrei geht es selten zur Sache. Umso überraschender, dass es sich beim Sänger besagter Zeilen um den größtmöglichen Weihnachtsfan überhaupt handelt.

 von Markus Brandstetter

Die Rede ist natürlich von George Fisher, besser bekannt unter seinem Synonym Corpsegrinder — seines Zeichens Sänger der Death-Metal-Ikonen Cannibal Corpse. Wenn der mal nicht auf der Bühne steht und diese mit seinem gutturalen Gesang zum Beben bringt, haut er nämlich ordentlich auf die Weihnachtspauke. Betonung auf ORDENTLICH.

„Merry Christmas, you filthy animals“

Dass Fisher ein großer Fan von Shopping Malls (genauer gesagt von der Supermarktkette Target) ist, wissen wir ja bereits. Zu Weihnachten sucht Corpsegrinder schon mal den Mall-Santa-Claus auf und setzt sich auf dessen Schoss, wie folgendes Foto (das er auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte) beweist. „Frohe Weihnachten, ihr schmutzigen Tiere!!! @truebelieveraz und meine Wenigkeit mit dem besten Mall Santa aller Zeiten!!! 🤘🏼🎅🏻🤘🏼“, schreibt George.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von George CorpseGrinder (@georgecorpsegrinder)

Auch im Tourbus von Cannibal Corpse ist an Weihnachten nichts mit Sex, Drugs and Rock’n’Roll — viel mehr ist das Gefährt der schönsten Zeit im Jahr entsprechend dekoriert… und Santa hat jedem Band- und Crewmitglied Geschenke gebracht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von George CorpseGrinder (@georgecorpsegrinder)

Pünktlich zum Fest hat Corpsegrinder an seinem geliebten Greifhandautomaten auch wieder einmal das eine oder andere Plüschtier ergattert, gibt er bekannt — die werden zu Weihnachten alle gespendet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von George CorpseGrinder (@georgecorpsegrinder)

Mehr Fotos — unter anderem von George mit Plüschente unter dem Weihnachtsbaum und Familienfotos von den Corpsegrinders gibt es auf der Instagram-Seite des Sängers. Und zum so richtig in Weihnachtsstimmung kommen hier noch ein Foto von unserem Santa Corpse aus dem Jahr 2021:

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

10 wirklich gute Weihnachtssongs, die nicht nerven

Don't Miss