Join us

News

Endlich offiziell: Rob Zombie arbeitet an Neuverfilmung von „The Munsters“

Published on

Foto: Miikka Skaffari/FilmMagic/Getty Images

Der Meister des Horrors schafft die Gerüchte aus der Welt und macht harte Fakten daraus: Rob Zombie wird als nächstes tatsächlich den Film-Reboot der kultigen Sixties-Sitcom The Munsters realisieren. Und das Beste: Die Dreharbeiten laufen bereits!

von Björn Springorum

Kultig, kultiger, The Munsters: Von 1964 bis 1966 stelle die schwarzweiße Sitcom einen herrlich zynischen Gegenpol zu ähnlich gearteten Vorabendserien dar: 70 herrliche Episoden lang geht es um die transsylvanisch-amerikanische Familie Munster, die in der Mockingbird Lane in der fiktionalen Stadt Mockingbird Heights lebt und trotz ihrer übernatürlichen Existenz fest davon ausgeht, eine vollkommen normale, US-amerikanische Durchschnittsfamilie zu sein.

Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass auch Horror-Papst und Rockstar Rob Zombie ein riesiger Fan der Kultserie ist. Längere Zeit schon hielten sich Gerüchte, dass der Musiker und Regisseur als nächstes an einem Reboot der Serie im Filmformat arbeiten würde; jetzt hat der Meister selbst diese Gerüchte bestätigt. „Attention Boils and Ghouls!“, schrieb er auf Instagram. „Die Gerüchte sind wahr: Mein nächstes Projekt wird tatsächlich dieses eine, dem ich schon seit 20 Jahren hinterherjage. THE MUNSTERS! Bleibt dran für weitere aufregende Details!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RobZombieofficial (@robzombieofficial)

Rob Zombie ist die perfekte Wahl

Bei so viel Vorfreude kann man Mister Zombie sogar die vielen Ausrufezeichen verzeihen. Denn fest steht ja: Es könnte kaum einen besseren Regisseur für eine Neufassung des morbiden Spaßes geben. Zombie ist Horror-Fan und Genre-Kenner durch und durch und bescherte Fans des gepflegten Massakers mit Streifen wie 3 From Hell, House Of 1000 Corpses oder The Lords Of Salem reichlich Futter.

Berichten zufolge haben die Dreharbeiten zu seiner The Munsters-Neuverfilmung bereits im Mai begonnen. Neben Zombies Frau Sheri Moon Zombie, die Lily Munster spielen wird, ist Jeff Daniel Phillips als Herman Munster zu sehen. Außerdem dabei: Elvira-Darstellerin Cassandra Peterson, eine echte Schock-Ikone. Das kann ja was werden!

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Ratten aus der Stadt der Engel: Nikki Sixx und Rob Zombie gründen Supergroup L.A. Rats

Latest Music News

Don't Miss