------------

News

Rock Your Christmas — mit dem uDiscover Adventskalender!

Published on

uDiscover Adventskalender

Rock Your Christmas: Der uDiscover Adventskalender verkürzt dir mit tollen Überraschungen und jeder Menge guter Musik die Zeit bis Weihnachten!

Noch 23 (…22…21…) Mal schlafen, dann ist endlich Weihnachten! Weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist und man die stille Zeit auch dafür nutzen sollte, mit seiner Lieblingsmusik die Stille auch mal beherzt zu brechen, haben wir etwas ganz Besonderes für dich: den uDiscover Adventskalender. Was da drin ist? Jede Menge Musik!

Jeden Tag eine neue Überraschung

Jeden Tag wartet dabei eine neue Überraschung auf dich. Von exklusivem Website-Content über musikalische Fun Facts bis hin zu tollen Gewinnen kann das alles Mögliche sein. Der Clou: Um das Türchen zu öffnen, hörst du dir zunächst einen Song an — und nachdem du das Lied fertig genossen hast, geht’s an die Überraschung.

Zu viel wollen wir natürlich nicht verraten, denn wie schon Rudi Carrell einst so schön sang: „Lass dich überraschen!“ Dass die legendäre singende Talkmasterlegende Teil der Weihnachtsüberraschungen sein wird, ist unwahrscheinlich — dafür gibt es bestimmt einige beliebte Bands aus dem uDiscover-Kosmos… also legendäre Acts der Rock- und Popgeschichte! Musik-Afficionados dürfen gespannt sein, was sich jeden Tag hinter dem Türchen verbirgt.

Na, Lust bekommen? Dann auf geht’s! HIER dürft ihr das erste Türchen bereits öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt? Wir wünschen viel Spaß und einen rockenden Start in die Adventszeit!

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Großer Sale im uDiscover-Store: Die Empfehlungen der Redaktion

Don't Miss