Join us

Platten

Queen: „Greatest Hits“ erscheint zum 40. Jubiläum als Collector’s Edition

Published on

Queen
Foto: EMI Photo Archive

Queens Greatest Hits wird 40 Jahre alt. Gefeiert wird dieses runde Jubiläum mit einem besonderen Release.

Abba - Voyage
ADVERTISEMENT
Abba - Voyage
ADVERTISEMENT
Abba - Voyage
ADVERTISEMENT
von Markus Brandstetter

Hört hier Queens Greatest Hits:

1981 erschien das Album mit dem ikonischen Cover und den noch ikonischeren Songs — und brach Rekorde. Kein Album verkaufte sich in Großbritannien öfter: 6,75 Millionen Mal ging es dort bis heute über die Ladentheke, weltweit über 25 Millionen Mal. Laut der Official Charts Company besitzt jeder vierte Haushalt in Großbritannien dieses Album. Nun bietet sich eine gute Gelegenheit, sich das Album noch einmal neu ins Plattenregal zu stellen… und zwar in einer ganz besonderen Ausgabe.

Colllector’s Edition

Pünktlich zum 40. Geburtstag — und zum 50. Geburtstag einer der legendärsten Rockbands aller Zeiten – erscheint Greatest Hits am 2. Juli 2021 in einer Special Edition. Die Spezialversion kommt als CD mit exklusivem Schuber und limitierte Kassette daher. Das aber längst noch nicht alles:  Im Queen-Onlineshop gibt es außerdem eine Edition mit CD und vier farbige Kassetten mit den Konterfeis der Bandmitglieder — streng limitiert auf 1.000 Exemplare und mit einem von den Bandmitgliedern Brian May und Roger Taylor handsignierten Druck.


Jetzt in unserem Shop erhältlich:

Queen - Best Of
Queen
Best Of
CD, MC

HIER BESTELLEN


Legendäre Best-of

Sechs Jahre – von 1974 bis 1980: Diese Zeitspanne im Werk von Freddie Mercury, Brian May, John Deacon und Roger Taylor umfasst Greatest Hits. Zu finden sind darauf Klassiker wie Bohemian Rhapsody, We Are The Champions, Crazy Little Thing Called Love, Somebody To Love und Another One Bites The Dust.

Ein Überblick über die Editionen:

  • Collector’s Edition Greatest Hits CD mit exklusivem Slipcase-Cover
  • Collector’s Edition Klarsicht-Kassette
  • Exklusiv im Queen-Online-Store: Collector’s Edition CD mit exklusivem Slipcase-Cover, signiert von Brian May und Roger Taylor, zusammen mit allen 4 Farbkassetten der Bandmitglieder und einer vergoldeten Greatest Hits-Plakette (limitiert auf 1.000 signierte Exemplare)

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

„The Greatest“: 50 Jahre Queen werden mit 50 glorreichen Wochen gefeiert!

Abba - Voyage
ADVERTISEMENT
Abba - Voyage
ADVERTISEMENT
Abba - Voyage
ADVERTISEMENT

Latest Music News

Don't Miss