------------

Popkultur

Limitierte Nashville Outlaws (Mötley Crüe) Vinyl!

Published on

Vor einiger Zeit haben wir schon Nashville Outlaws – A Tribute To Mötley Crüe vorgestellt. Einige der Top Nashville Country Musiker haben ihre heimliche Liebe zu der Band öffentlich gemacht und demonstriert, wie die Songs so klingen wenn man ihnen einen Strohhut aufsetzt.

In der dazu gehörigen Videoserie fachsimpeln Vince Neil & Nikki Sixx von Mötley Crüe scheinbar selbst überrascht darüber, wie eigenartig natürlich ihre Songs als Country Cover klingen und machen dabei einen quickfidelen, sehr zufriedenen Eindruck. Die Scheibe scheint gelungen und die Scheibe ist auf jeden Fall einzigartig.

Was die Vinyl Version des Albums auch noch besonders macht: Es gibt sie in Deutschland nicht zu kaufen. Kein Amazon, nix.

Zum Glück haben wir aber hervorragende Kontakte Richtung Nashville und haben weder Kosten noch Mühen gescheut und für euch ein einziges Exemplar herüber schiffen zu lassen. Dabei haben sich die Kanten etwas abgestoßen, womit die Platte etwas gebraucht aussieht – ist sie aber nicht. Auch weltweit sind diese roten Vinyl absolut limitiert.
Ihr könnt die Platte gewinnen, in dem ihr uns eure Lieblings Cover Version des Albums in die Kommentare unter diesen Artikel schreibt!
Wir benachrichtigen den / die GewinnerIn am 09.10. per Mail!

Das Gewinnspiel ist beendet!

 

Möchtest du der Geschichte noch etwas hinzufügen?
Teile es mit uns in den Kommentaren!

 

Mehr zu diesem Top Thema:
Mötley Crüe – Home Sweet Home
Die 5 besten Cover aus Pop und Rock
Hair Metal – Mötley Crüe und schicke Frisuren

Don't Miss