Join us

Popkultur

Ozzy Osbourne liegt im Krankenhaus. Schon wieder!

Published on

Wie seine Frau und Managerin Sharon Osbourne auf Twitter bestätigte, liegt Ozzy nach der Absage seiner aktuellen Tournee mal wieder im Krankenhaus. Schuld ist immer noch die Grippe!

Vielleicht hätte er seine aktuelle Konzertreise nicht unbedingt No More Tours 2 nennen sollen. Genau das scheint nämlich gerade Wirklichkeit zu werden: Einer Twitter-Meldung von Sharon Osbourne zufolge liegt der Prince of Darkness derzeit mal wieder in einem Krankenhausbett. Kennt er ja mittlerweile (erst vor wenigen Monaten musste er zum Beispiel wegen einer Infektion an der Hand operiert werden).

Die Ursache seines aktuellen Krankenhausaufenthalts: Folgen seiner Grippe, die ihn schon vergangene Woche dazu zwangen, den europäischen Abschnitt seiner aktuellen Tournee zu verschieben. Jetzt hat er sich auch noch eine Entzündung der oberen Atemwege eingehandelt. Und damit daraus keine Lungenentzündung wird, hütet er lieber das Bett.


Feiert den Prince of Darkness hier mit seinen besten Songs:

Für die komplette Playlist klickt auf „Listen“.

Das ist mit seinen 70 Jahren kein Pappenstiel und alles andere als ungefährlich, für den unverwüstlichen Fledermaus-Gourmet aber vor allem eines: extrem schade. „Ich bin am Boden zerstört, weil ich den europäischen Abschnitt meiner Tour verschieben muss“, teilte er in einem offiziellen Statement mit. „Sieht so aus, als würde seit Oktober alles, was ich anfasse, zu Scheiße werden. Erst die Staphylokokken-Entzündung am Daumen – und jetzt Grippe und Bronchitis. Ich möchte mich bei all meinen loyalen Fans entschuldigen, bei meiner Band, meiner Crew und bei Judas Priest, weil ich euch hängen lasse. Ich verspreche aber, dass ich die Tour mit Judas Priest abschließen werde. Gerade werden schon neue Termine ab September gebucht. […] Ich liebe euch alle, Ozzy.“


Wie lange Ozzy im Krankenhaus bleiben muss und wann er wieder auf einer Bühne stehen kann, ist derzeit nicht sicher. Laut aktuellem Plan soll No More Tours 2 am 9. März in Australien fortgesetzt werden – vorausgesetzt, er ist bis dahin wieder fit!


Das könnte euch auch gefallen:

Makabres Maskottchen: Ozzy Osbourne bringt Plüsch-Fledermaus raus

Fette Überraschung: Ozzy Osbourne trifft Parodie-Band Mac Sabbath

Ozzy Osbourne und Black Sabbath in 10 Songs

 

Latest Music News

Don't Miss