Join us

News

Ozzy Osbourne kündigt neue Tourtermine an

Published on

Foto: Kevin Mazur/WireImage/GettyImages

Bereits zweimal musste Ozzy Osbourne seine No More Tours 2-Tour absagen. Doch der „Prince Of Darkness“ befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung. Nun hat er die Nachholtermine für 2020 angekündigt. Nach Deutschland kommt er im November und Dezember – wie geplant im Doppelpack mit Judas Priest.

von Timon Menge

Hier könnt ihr euch Ozzy Osbournes neuen Song Under The Graveyard anhören:

2019 war kein gutes Jahr für Ozzy Osbourne. Zunächst plagte den „Prince Of Darkness“ eine Lungenentzündung, anschließend stürzte er schwer. Gleich zweimal musste er seine No More Tours 2-Tour verschieben. Nun meldet er sich mit Karacho zurück. So hat Ozzy nicht nur seinen neuen Song Under The Graveyard veröffentlicht, sondern auch gleich die Tourtermine für das kommende Jahr angekündigt.

Hier alle Termine im Überblick:

  • 11.11.2020 – Dortmund, Westfalenhalle
  • 16.11.2020 – AT-Wien, Stadthalle
  • 24.11.2020 – CH-Zürich, Hallenstadion
  • 26.11.2020 – München, Olympiahalle
  • 28.11.2020 – Mannheim, SAP Arena
  • 30.11.2020 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
  • 03.12.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena

Auf die anstehenden Konzerte freut sich der langjährige Black-Sabbath-Frontmann schon gewaltig, wie das Rock Hard berichtet: “Ich kann es kaum erwarten, meinen Arsch hochzukriegen und wieder loszulegen (…). An die Fans: Ich danke euch aufrichtig für eure Geduld und eure Loyalität. Ich liebe euch.” Unterstützung erhält Osbourne von Judas Priest, die 2020 ihr 50-jähriges Jubiläum feiern.

Der Veranstalter Live Nation gab bekannt, dass im Vorfeld gekaufte Tickets ihre Gültigkeit behalten. Außerdem sei die Rückgabe bereits gekaufter Tickets möglich, allerdings nur innerhalb folgender Fristen:

Dortmund, Westfalenhalle – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 04.11.2020

Wien, Stadthalle – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 09.11.2020

Zürich, Hallenstadion – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 17.11.2020

München, Olympiahalle – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 19.11.2020

Mannheim, SAP Arena – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 20.11.2020

Berlin, Mercedes-Benz Arena – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 23.11.2020

Hamburg, Barclaycard Arena – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 26.11.2020

Weitere Informationen findet ihr auf der Website des Veranstalters. Wer noch gar keine Tickets gekauft hat, kann das zum Beispiel hier nachholen.

Ozzy Osbourne veröffentlicht erste Single aus seinem anstehenden Album

Latest Music News

Don't Miss